ILikeCookies Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ich würde auch gerne mitmachen und mir die platin erspielen und dann das spiel von mir aus per einschreiben weiter versenden edit: uh habe nicht gesehen das man hier viele beiträge schreiben muss und soweiter dann meld ich mich vllt später oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 So Platin ist gleich geschafft. Spielt geht morgen an redfox1993. Vielen Dank für das Bereitstellen und das ich mitmachen durfte.. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So Spiel ist soeben beider Post gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 so^^ jetz geht dis forum wieder , ich such die adresse des nächsten damit es weiter geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bitte mich noch eintragen das ich die Platin schon gemacht habe, vor redfox1993. Platin geholt am 04.05.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe nun jeden in der Liste angeschrieben und es meldet sich niemand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 spiel geht an maltee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi, mich bitte auf Platin erreicht setzen. Hab die Platin seit 04.05. sonst schreiben mich immer weiter die anderen Member an. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sorry Leute, bin kaum noch richtig anwesend seid ich jemanden ende lezten jahres kennengelernt habe Habe nun alles aktualsiert... @ILikeCookies & Gilzlol Ihr seid natürlich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sorry Leute, bin kaum noch richtig anwesend seid ich jemanden ende lezten jahres kennengelernt habe Habe nun alles aktualsiert... @ILikeCookies & Gilzlol Ihr seid natürlich auch dabei! Danke furs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @nicki-1987 Du bist auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 @Max-Pott Du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 gibts hier schon einen abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 so habe das spiel bekommen und fast platin hab mal alle angeschrieben mal gucken wer es als nächstes nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 so fertig, das game geht morgen, am dienstag an Max-Pott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.