DonChabber Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab das Spiele leider erst heute zur Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @maltee Okay du bst dabei @Nobby185 Du bist auch dabei @DonChabber Nicht schlimm, gibt schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Platin-Kette läuft nun seid über einem Jahr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 :cheer:Glückwunsch zum 1-jährigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Die Platin-Kette läuft nun seid über einem Jahr :-) :'> Na dann back ich ma 'ne Geburtstagtorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 spiel ist da, fahre morgen früh aber in urlaub, muss es morgen wegschicken wenn sich keiner finden lässt muss ich es 7 tage behalten. hab an den urlaub nichtmehr gedacht, weis nicht ob ich heute platin schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." kurz feedback: - 500 Beiträge --Nein-- - 6Monate angemldet --Ja-- - 4 Positive PK wertungen - Face2Face check --Ja-- - 18er Check --Ja-- - 1ne <positive Marktplatz bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 schreibt mir jetzt bitte ne pn ob donraz3r aufgenommen wurde, schicke es ihm dann heute früh, bevor ich in den urlaub gehe, ansonsten erst in tagen. hat sich sonst niemand gemledet. also ich holle mir schonmal seine adresse, hoffe er antwortet noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 spiel ist da, fahre morgen früh aber in urlaub, muss es morgen wegschicken wenn sich keiner finden lässt muss ich es 7 tage behalten.hab an den urlaub nichtmehr gedacht, weis nicht ob ich heute platin schaffe. Finde ich jetzt mal garnicht gut... Man weiß doch vorher ob man in Urlaub fährt oder nicht... Und dann noch gegen 19 Uhr am Abend schreiben das man in den nächsten ca. 12 Stunden in Urlaub fährt... Man man man @DonRaz3r Natürlich bist du dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @DonRaz3r Natürlich bist du dabei... vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 guten morgen zusammen, das spiel war am montag in mein brief kasten , hatte er vor urlaub doch noch geschickt..... also kann sie weiter laufen ich schreibe dann schonmal den nächsten an lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi ich nochmal habe jetzt Philipp94, Gegges, Neusser09, angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Neusser09 hatt sich gemeldet es geht dann an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Neusser09 hatt sich gemeldet es geht dann an ihn Da ich von dir keine Antwort mehr bekommen habe, habe ich jetzt bei Ice Age zugesagt. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 die anderen beiden haben sich noch nicht gemeldet habe jetzt redfox1993 BVBCHRI angeschrieben ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 bin aus urlaub zurück, hoffe ging alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 so hab jetzt alle angeschrieben maltee Nobby18 waren die letzten.......mal gucken wer sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 spiel geht morgen raus an Nobby18 UND: VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS BEREITSTELLEN TOP !!!!! LG EDIT GING GESTERNABEND RAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Spiel ist soeben bei mir angekommen werde gleich die nächsten noch anschreiben und mit dem Spiel anfangen. Achja Spiel und Hülle im guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.