BigMarvLE Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Spiel war heute im Briefkasten. Leider aber nicht im Luftpolsterumschlag. Gerade bei Spielen/Filmen find ich das sehr wichtig. Wir wissen ja alle, wie die Post mit unseren Päckchen umgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 PLATIN!!! Habe jetzt alle angeschrieben, die nach mir in der Liste stehen. Ich sag bescheid, wenn sich jemand meldet. Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Spiel war heute im Briefkasten.Leider aber nicht im Luftpolsterumschlag. Gerade bei Spielen/Filmen find ich das sehr wichtig. Wir wissen ja alle, wie die Post mit unseren Päckchen umgeht. Hi,Ja sry,nur dieses Mal hatte ich leider keinen Polsterumschlag mehr&musste leider zur Arbeit,aber gleichzeitig die Zeit vom Spiel einhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi,Ja sry,nur dieses Mal hatte ich leider keinen Polsterumschlag mehr&musste leider zur Arbeit,aber gleichzeitig die Zeit vom Spiel einhalten.. Glücklicherweise ist dem Spiel ja nichts passiert. Auch die Hülle ist noch ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 PLATIN!!! Habe jetzt alle angeschrieben, die nach mir in der Liste stehen. Ich sag bescheid, wenn sich jemand meldet. Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels. Wie gesagt, sobald ich mit dem einen Spiel fertig bin, nehme ich es gerne, wenn sich bis dahin noch keiner gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ach was solls^^ ich nehms;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich frag mal DGX, da ihr alle ein Spiel habt oder eins bekommt. Er muss es im Endeffekt entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @redfox1993Du bist dabei @BVBCHRIS Du bist dabei vielen dank. kannste mich denn auch noch in die liste schreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich frag mal DGX, da ihr alle ein Spiel habt oder eins bekommt.Er muss es im Endeffekt entscheiden. bei meinem spiel suche ich schon den nächsten^^ hab da schon platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 So...laut DGX soll ich es wegen Ostern erst am Dienstag losschicken und er möchte, dass ich es an den nächsten in der Liste schicke, der Zeit hat. Deshalb geht das Spiel am Dienstag an DonChabber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Spiel soeben in den gelben Kasten geworfen. ---> DonChabber Sollte am Mittwoch da sein. Nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @BVBCHRIS Sorry, habe dich nun hinzugefügt... @maltee Sorry, hast zu wenig Beiträge, keine Face to Face oder 18er Zugang... @BigMarvLE Kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spiel ist heute angekommen. wurde schonma gemeldet das jemand den Mädels aufm Cover ein Bart gemalt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spiel ist heute angekommen. wurde schonma gemeldet das jemand den Mädels aufm Cover ein Bart gemalt wurde? Ja, das ist bereits bekannt. Die Bärte waren vorher aber 2-Finger breit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich hatte das Spiel schon musst mich noch markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich hatte das Spiel schon musst mich noch markieren. Okay Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe eben Platin erhalten. geht dann heute an kugelsicher. Danke für's bereitstellen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken habe jetzt face-2-face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.