Trainmen257 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Spiel ging gestern an den nächsten weiter ... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 das wäre dann wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 das wäre dann wer? an mich spiel ist auch schon angekommen platin erspielt is auch gleich schon erspielt. spiel geht dann am montag weiter mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 so hab nun die adresse von Enrage94 bekommen, geht dann morgen an ihn weiter edit: is raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Alles aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Spiel geht heute raus an ohlsen99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Spiel geht heute raus an ohlsen99 Bitte das nächste Mal auch posten, wenn ein PK Spiel bei dir angekommen ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das Spiel ist angekommen! Werde es am Samstag durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gut:) und nochmal vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das Spiel ist gar nicht so einfach! Hat jemand ne liste åber die Bewegungen die man mit dem Jozpad nachahmen muss? Mikro, Gitarre, Keyboard ist simpel, aber ich komme nicht mit dem Puplikum klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn Du mit der Steuerung nicht klar kommst, mach nochmal in ruhe das Turtorial, da wird eigentlich alles erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wie soll man sich das denn alles merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Auch wenn Du "ein paar" Fehler machst, kann man 5 Sterne bekommen. War bei mir aufjedenfall so. Versuch´s einfach, nach Story Ende, kannst ja alle Auftritte auswählen die Dir fehlen und einzeln immerwieder machen. Das wird schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Schön! Bin fertig.Habe die nächsten in der Kette angeschrieben und nichts gehört! Was mache ich jetzt mit dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Schön! Bin fertig.Habe die nächsten in der Kette angeschrieben und nichts gehört!Was mache ich jetzt mit dem Game? Warten bis sich jemand meldet Schreib am besten die nächsten 3 an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Schön! Bin fertig.Habe die nächsten in der Kette angeschrieben und nichts gehört!Was mache ich jetzt mit dem Game? Bin wieder aus dem Urlaub da und hätte Zeit. Wenn keiner vor mit kann, würde ich es machen. Willig aber nicht vordraengeln, wenn es i.o. ist sag Bescheid und ich sende meine Anschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dann mail doch einfach deine Adresse! Spiel liegt nur rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich glaub ich wage es mal, mir diese Hirngrütze anzutun. Wenn ich "Get fit with Mel B" und "Terminatoir - Die Erlösung" überlebe, dann sicher auch das. Außer mein Bruder tötet mich dafür, dass er es mit ertragen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dann mail doch einfach deine Adresse! Spiel liegt nur rum Du hast von mir Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.