MadeMan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Spiel ist angekommen Zustand der CD ist gut. Das Hitlerbärtchen auf dem Handbuch ist ja bereits bekannt, was ich unmöglich finde, mit fremden Eigentum so um zu gehen. Der jenige sollte sich sehr schämen.... Ich geb bescheid wenn ich fertig bin. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Spiel ist angekommen Zustand der CD ist gut. Das Hitlerbärtchen auf dem Handbuch ist ja bereits bekannt, was ich unmöglich finde, mit fremden Eigentum so um zu gehen. Der jenige sollte sich sehr schämen.... Ich geb bescheid wenn ich fertig bin. Gruß Wann kam das Spiel denn bei dir an? Gestern? 5 Tage Versanddauer ist aber recht lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jap hat lang gedauert, liegt wohl am Wetter momentan. Ich hab heute die Platin geholt. Vielen Dank an @-=DGX=- Ich hab noch nichts vom nächsten gehört, schreib zur Sicherheit noch die übernächsten an, wenn ich die Adresse habe kann ich´s morgen weiterschicken. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Eigene PK Lego HP + +1 (Megamind) Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So von den nächsten beiden habe ich noch nichts gehört, habe aber die Adresse von @Lieselic bekommen, falls ich von den anderen beiden nichts mehr höre, schick ichs an ihn raus. Gruß EDIT: @schendzie meinte, er habe sich bereits ausgetragen und vom nächsten kam nichts, deswegen gehts heute raus an @Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte von der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @MadeMan Kein Problem Habe dann Lieselic als nächsten eingetragen und schendzie ausgetragen @Sammler Alles klar @Nihal_Sonea Du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wie gewünscht, wurde mstyles von der Platinkette entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Spiel ist angekommen. Ist in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Alles klar viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Spiel habe ich gestern noch auf Platin gemacht. Spiel geht heute an trainmen257 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Und vielen dank an DGX fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Und vielen dank an DGX fürs bereit stellen. Kein Problem, da du es so schnell durchgespielt hast, mache ich für dich 50 Euro statt 100 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es kam heute an und hab's auch gleich platiniert , danke mal schauen wann ich zur Post kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es kam heute an und hab's auch gleich platiniert , danke mal schauen wann ich zur Post kann Wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn mal alle so schnell fertig wären... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Heftig. Die Kette läuft nun fast schon 1 Jahr Krass wie viele Kilometer das Ding schon hinter sich hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Heftig. Die Kette läuft nun fast schon 1 Jahr Krass wie viele Kilometer das Ding schon hinter sich hat! Wäre interessant zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann sich ja jemand die Orte von jedem User besorgen und die ungefähre Kilometerzahl ausrechen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Stimmt schon fast 1 Jahr unterwegs, die Zeit vergeht Aber die Megamind Platin Kette ist ja noch aktiv oder? Das war ja die erste Platin-Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.