Squoizy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Franco, ist das spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bis jetzt noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hi. mich bitte wieder streichen. kann mich irgendwie doch nicht überwinden das spiel zu spielen und in meiner trophyliste zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Okay ist doch angekommen, Postbotin hats mir diesmal aber nicht persönlich gegeben, sondern in Briefkasten gesteckt. So, aber... ist das normal das die süße Miley auf dem Handbuch ein Adolfbart hat? ^^ Außerdem wurde das gleiche auf der Disc versucht, aber nicht zuende gebracht, und ein weiterer Strich über die Disc über der USK Kennzeichnung. Alles mit Kuli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Okay ist doch angekommen,Postbotin hats mir diesmal aber nicht persönlich gegeben, sondern in Briefkasten gesteckt. So, aber... ist das normal das die süße Miley auf dem Handbuch ein Adolfbart hat? ^^ Außerdem wurde das gleiche auf der Disc versucht, aber nicht zuende gebracht, und ein weiterer Strich über die Disc über der USK Kennzeichnung. Alles mit Kuli! Ist das jetzt ein Scherz oder meinst du das ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Über sowas mach ich keine Scherze... soll ich dir ma Bilder davon schicken? edit: sonst schreib mir ne PM deswegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 stimmt, war bei mir auch schon so. ich hoffe ich komm jetzt nicht in den kreis der verdächtigen, nur wusste ich nicht genau ob ich das sagen soll nicht damit so aussieht als ob ichs gewesen wäre. jap, hitlerbart bei miley cirus und auf der disk. manche leuten kann man einfach nicht vertrauen. ok gut franco, dann bin ich beruhigt dass es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Über sowas mach ich keine Scherze...soll ich dir ma Bilder davon schicken? edit: sonst schreib mir ne PM deswegen.. Ne wenn du das sagst, wird das schon stimmen, brauchste keine Bilder machen... Finde es nur scheisse, dass MEIN Spiel was ich zur Platinkette freigestellt habe, misshandelt wurde Hoffentlich fühlen sich dann die nächsten Platinketten Teilnehmer nicht deswegen angegriffen... Ansonsten erlaube ich dir, den Hitlerbart zu "entfernen" oder den so weit anzumalen, dass es nicht mehr erkennbar ist! Also manche Leute.... Unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Entfernen geht nicht, nur weiter ausmalen, 4 Risse sind mir noch an der Hülle aufgefallen und eine weitere Ergänzung von Körperteilen die ich nicht weiter beschreibe... Ja echt scheiße von manchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 fang mal vor an weiter vorne zu schauen. bevor ich das spiel bekommen haben hat glaubig Deusfantasy schon gesagt das da ein Bart und hinten noch ein anderes Teil eingemalt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kannst du mich bitte auf platz 52 verschieben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ebend Platin erreicht. Spiel geht an Ninjalook. mstyles antwortet nicht und roehren kann nicht. Wird Montag denn verschickt, ich schreib nochmal dann. Danke, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spiel ist bei Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @Battlefield bad company Du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ok hab das spiel zwar noch nicht erhalten aber hab so ein gelbes zettelchen das ich was von post hole..habs verpennt den postboten ...werde morgen holen gehen! schon mal bescheid sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 *schäm* gerade die platin gemacht ...Warte auf addresse von nächsten und sende es dann sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 OK habs heute an Mademan geschickt !danke für bvereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @erni54321 Du bist dabei @Ninjalook Kein problem, 100 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.