-=DGX=- Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bin ab Montag verfügbar, da muss ich mein jetziges Spiel nämlich losschicken.edit: hat sich erledigt, gibt ein ganz anderes für mich ^^ edit 2 ^^: außer du (-=DGX=-) erlaubst mir das Spiel zu bekommen, obwohl ich eins habe. Ich werde LA Noire bekommen, das dauert ca. 15 Tage. Hannah Montana hat man ja eigentlich innerhalb eines Nachmittags durch und ich könnte es dementsprechend wieder schnell verschicken. Wenn das für dich in Ordnung geht? Ich selber habe damit kein Problem mit wenn jemand 2 games hat, da man Hannah Montana in 1-2 Tagen fertig haben kann Aber das Spiel hat ja nun jemand anderes geschickt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte aus der liste streichen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ja kleiner fail von mir ^^ sollte dann am montag dasein. angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 angekommen ? leider noch nicht. ich hoff auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi, ist das Spiel den angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja, ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @Jessi020 Bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 grade eben platiniert. danke fürs bereitstellen! an welche adresse soll ich das game jetzt schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 grade eben platiniert. danke fürs bereitstellen! an welche adresse soll ich das game jetzt schicken? Einfach an den nächsten der nach dir gelistet ist Wenn der nicht kann, dann der nächste usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Einfach an den nächsten der nach dir gelistet ist Wenn der nicht kann, dann der nächste usw. ok. anfragen sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich nehm das Spiel denn diesmal, hab denn zwar 2 aber ist ja abgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Spiel wurde an Al_Franco versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Wie besprochen. Face2Face ist abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du bist dabei Vielen Dank für dein Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kein Problem, macht wie für alle 100 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kein Problem, macht wie für alle 100 Euro Nimmst du auch Scheck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.