Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

Danke dir ;)

bzgl. des Umschlags: soll man da einfach den nehmen den man zugeschickt bekommt? halt dann neu mit 145 ct marke bekleben? LG

So mache ich das auch immer ;) habe von der DHL diese Paketklebedinger, da klebe ich das einfach drüber und streiche alles andere mit Edding durch

Da die nächsten 3 aus der Liste keine Zeit haben und ich nicht noch 30 absagen bekommen möchte, soll sich einfach jemand der oben in der Liste steht und Zeit hat melden, damit ich das Spiel weiterversenden kann. Oder DXG schickt mir eine PN an wen es weiter gehen soll.

Grüße

Da die nächsten 3 aus der Liste keine Zeit haben und ich nicht noch 30 absagen bekommen möchte, soll sich einfach jemand der oben in der Liste steht und Zeit hat melden, damit ich das Spiel weiterversenden kann. Oder DXG schickt mir eine PN an wen es weiter gehen soll.

Grüße

passiert mal und 3 absagen sind nicht so viel. hast du im thread geschaut, wo drin steht, wer was hat?

Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

dort siehst du direkt, dass al franco schon ein spiel hat und ich auch eins bekomme. reoheren bekommt auch schon, also brauchst garnicht nachfragen.

die user danach Squoizy und Ninjalook scheinen frei zu sein.

Mademan, der dahinter kommt, kann wieder nicht und beim rest, falls nötig, musst du selbst mal gucken.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Habe zwar keine 500 Beiträge, kann dich aber gerne per F2F absichern!

Habe nur keine Ahnung wie das geht.

Wenn du das akzeptierst, schicke ich dir das Bild unverzüglich per Nachricht!

Edit: Habe das Forumlar abgesandt und warte nur noch auf Freischaltung :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Natürlich im Luftpolster Umschlag

Gegges

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bin ab Montag verfügbar, da muss ich mein jetziges Spiel nämlich losschicken.

edit: hat sich erledigt, gibt ein ganz anderes für mich ^^

edit 2 ^^: außer du (-=DGX=-) erlaubst mir das Spiel zu bekommen, obwohl ich eins habe.

Ich werde LA Noire bekommen, das dauert ca. 15 Tage. Hannah Montana hat man ja eigentlich innerhalb eines Nachmittags durch und ich könnte es dementsprechend wieder schnell verschicken. Wenn das für dich in Ordnung geht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...