Trainmen257 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bist wie besprochen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kein Problem... Wir wollten ja auch mal Spiele tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Spiel hab ich gestern Abend aus dem Briefkasten geholt, danke für´s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 @ dgx: hast geonom noch in der liste. ich gehe davon aus, dass er gestrichen wird, oder? steht genau vor mir in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Soll ich den nächsten Philip94 anschreiben? Denn der steht ja auch auf der Negativliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Alles klar Geonom ist draußen und ja du kannst Philip94 anschreiben, er ist nur einmal negativ aufgefallen und jeder sollte noch eine 2. Chance verdient haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Alles klar Geonom ist draußen und ja du kannst Philip94 anschreiben, er ist nur einmal negativ aufgefallen und jeder sollte noch eine 2. Chance verdient haben Ich bin aber nur NEgativ aufgefallen weil: 1. Zu der Zeit ich öfters im KH war und so nie zeit hatte es zu versenden (war dann 2 Tage später da ) 2. Post bei mir eh lahm ist. Aber schick es bitte an den nächsten, habe gerade viel zu tun . Mich dann wenn ich noch mitmachen darf ganz nach hinten verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 3 Leute haben bereits abgesagt, daher ist das Spiel immernoch hier. Werd weiter fragen und dann bescheid geben sobald ich eine Adresse hab und ich es weiterschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hab dir meine adresse doch geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das Spiel is heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." MfG ohlsen99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 *zur info bin gerade noch dabei es zu platinieren ^^ macht euch keinen stress wenns klappt bring ichs noch morgen zur post hab die nächste adresse schon geht zu dem wo unter mir auf der liste steht melde mich wieder wenns unterwegs is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 SO Hs heute geschafft 100% schicke es morgen ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 spiel ging heute an siNNor rauss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Habe allerdings noch keine 500 Beiträge und bin noch keine 6 Monate angemeldet dafür aber Face-2-Face und den 18er Zugang achja und immerhin eine positive Bewertung Marktplatztechnisch , wäre schön wenn ich dabei sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Spiel ist Angekommen, ich starte dann mal heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Alles klar, habe alles Aktualisiert... ohlen99 und Sammler ihr seid dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.