-=DGX=- Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ne leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey ho, schieb mich mal bitte 4 stellen nach hinten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 spiel geht morgen an xtc er steht unter mir lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sorry, war am WE überhaupt nicht on. Spiel hab ich gestern Abend noch aus dem Postfach geholt, allerdings ging es dann direkt zu einer Party. Heute fühl ich mich nicht in der Lage dazu, um zu zocken. ^^ Versuche es morgen auf Platin zu bringen, ansonsten allerspätestens Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Sorry, dass ich die Platinkette so lange aufgehalten habe. Musste aber Überstunden schieben, da bei uns 2 Leute ausgefallen sind. Musste somit Montag und Dienstag den ganzen Tag arbeiten. Mir fehlen jetzt noch 2 Trophäen, muss noch 4 mal reiten und geschätzt 5 Klamotten kaufen. ^^ Also ist schnell erledigt. Sobald ich die Adresse habe, schick ich es sofort los, gerne auch noch heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich wäre ja eigentlich der nächste, kann es aber zur Zeit eh nicht Zocken weil meine Ps3 Defekt ist. Schreibt mich bitte ganz nach hinten in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe auch Platin jetzt, nach 4:05 Spielzeit. Ich glaube, solche Spiele fass ich nicht mehr an. Ist mir meine Zeit irgendwie zu schade für. Trotzdem vielen Dank für das Bereitstellen! Da Phillip nicht kann, habe ich leider noch keine Adresse vom nächsten User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Spiel ist unterwegs an chakkaone, damit es nicht zu noch mehr Verzögerung kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 spiel ist heut an gekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe zwar keine 500 beiträge bin aber lange angemeldet hab 2 Platin kette erfolgreich mitgemacht und 1 positive marktbewertung sovie 18 er freischaltung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hab platin brauch nur noch adresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab was tolles gefunden http://forum.trophies-ps3.de/feedback/84075-probleme-mit-trophies-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hey, schieb mich mal bitte auf den 50ten platz mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Alles aktualisiert... @Ninjalook du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab das spiel jetzt an doc.zinit geschickt da sich mein nachfolger nicht meledet! hoffe das ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Alles klar, ist okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.