luckygirl77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spiel ist platiniert und auch schon unterwegs zu Fluff. Sendungsnummer des Einschreibens: RT138712096DE (da ich es vor einer Stunde erst bei der Post aufgegeben habe, dauert es noch ne Zeit, bis man online nachschauen kann, wo das Einschreiben ist) Update: Einschreiben liegt anscheinend immer noch bei der Post, bei der ich das Einschreiben gestern abgegeben hatte :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Welch Kleinod da nun kommt. Bin schon richtig wuschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Muss sagen, mir hat das Spiel mehr Fun gemacht als gedacht. Da die Lieder auch nicht schlecht sind, war genügend Abwechslung geboten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Hab zwar keine 500 beiträge bin aber schon lange hier angemeldet hab erfolgreich eine paltinkette teilgenommen*Fleischbällchen* und hab eine positive markt bewertunG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hey ho, setz mich mal bitte um 3 plätze nach hinten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Spiel kam heute an. Weiß ja nicht welcher oder welche Scherzkeks(e) das waren aber im Booklet hat Hannah nun Hitlerbärtchen und einen nicht zu unterschätzenden Glockenschwengel unterm Kleid vorhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hmm. ich wars nicht. Hatte nur die erste Seite aufgeschlagen auf der Suche nach den Unterschriften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Platin grad eben erreicht. Nächste Adresse ist angefragt. Sollte sie rechtzeitig kommen, so geht das Spiel Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Habe auch schon an mehreren Platin-Ketten teilgenommen und bin ein zuverlässiger Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Roehren will nicht als nächster sein. Er hatte erwähnt, dass er schon gepostet hat, dass er +-3 Plätze nach hinten will. DGX hat das wohl noch nicht registriert, wohl weil das wegen der Sache mit Funker unterging. Habe nun die Adresse von dem dahinter angefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja sorry, habe jetzt alles aktualisiert Danke das es nun so schnell geht mit dem weiter schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Konnte heut noch nit schicken. Morgen gehts aber definitiv raus. Dann passt das ja, da ich es ja erst Freitag bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Spiel ist heute angekommen. Adresse von schendzie ist schon angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wunderbar, so muss es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 huhu ihr =) ich muss leider noch mal passen..... finde momentan nicht die zeit für meine playse =( freundin, fussball usw..... man kennt das ja.... dgx bitte pack mich nochmal ans ende der liste und chrissy bitte an cyres25 schicken ;-) danke nochmal und sry für die umstände.... will aber die kette nicht unnötig aufhalten =( lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Alles klar, kommst ans Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab jetzt cyres25 angeschrieben wegen der Adresse. Platiniert ist das spiel schon Danke an -=DGX=- fürs bereitstellen des super Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kein Problem, wenn ihr mir so dankbar seid, einen Hunni nehme ich immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kein Problem, wenn ihr mir so dankbar seid, einen Hunni nehme ich immer gerne Und? Bist du schon reich geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.