Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

jetzt hört mal auf^^ er hat in der zeit weiter gemütlich trophys gesammelt und hat auch in seiner nachricht an luckygirl nichts vonwegen kh oder ähnlichem geschrieben. als begründung nannte er nur, dass es überraschend als retour bei ihm ankam. dass er in der zeit garnicht mehr hier online war, war natürlich zufall und er war davon ausgegangen, dass das spiel schon längst da ist? wohl eher nicht. zudem hat er es bewiesener weise nicht für sich geholt und hat auch dazu nichts gesagt.

da braucht man ihn jetzt auch nicht in die opferstellung setzen und mitleid verteilen, wo garkeins angebracht ist.

Sollte nie so rüber kommen ;), wollte nur mal darlegen das wir alle nur menschen sind und mal den überblick verlieren können. Das letzte bezieht sich dann eher aufs allgemeine nicht mehr auf funker

Also bisher nicht. Bin im Moment noch in der Arbeit. Sollte aber Post angekommen sein , sage ich hier sofort Bescheid.

Update: habe eine Benachrichtung heute im Briefkasten gehabt.

Es handelt sich um ein Einschreiben, kann also nicht sagen, ob es sich um HannaMontana handelt.

Genaueres weiß ich erst morgen Nachmittag, da ich morgen früh um 6:30 Uhr zur Arbeit muss und daher nicht früher zur Post kann.

Drückt mal die Daumen, das es das Spiel ist :)

Spiel ist nach 25 Tagen endlich angekommen !

Versandtasche war komplett neu (also keine Ahnung, ob das mit dem 1. Versand stimmte)

Es war noch ein Entschuldigungsschreiben beigefügt.

PS.: ich hole schon mal die Adresse vom nächsten ein, damit es dann zügig weitergeht.

JUHU endlich wieder da. Jetzt muss sich nur noch das mit Genom aufklären und dann müsste es ja wieder passen. (Bis auf CSI)

Spiel ist nach 25 Tagen endlich angekommen !

Versandtasche war komplett neu (also keine Ahnung, ob das mit dem 1. Versand stimmte)

Es war noch ein Entschuldigungsschreiben beigefügt.

PS.: ich hole schon mal die Adresse vom nächsten ein, damit es dann zügig weitergeht.

Was mich interessiert, ist es denn auch das Originalspiel, also mit den Unterschriften im Booklet usw.

Was mich interessiert, ist es denn auch das Originalspiel, also mit den Unterschriften im Booklet usw.

Welche Unterschriften? *mal überleg, ob ich da welche gesehen habe...überleg....überleg....*

Da muss ich ja gleich nochmal nachschauen.

(kann so in cirka 2 Stunden hier dazu was schreiben)

muss wohl so sein. am 13.10. hats koepke geholt, am 14.10. hat funker geschrieben, dass es unterwegs ist. frage mich nur wieso koepke nicht einfach selbst teilgenommen hat. dann wär der ganze ärger ersparrt gewesen. ich finde man könnte beide dadurch auf die negativ liste setzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...