tody_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wieso? Glaubst du er hat es gestohlen? Was will er mit einem Spiel, wo er bereits Platin hat und das Spiel ist eh kaum was wert Am End hat es einfach die Post verschludert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wieso? Glaubst du er hat es gestohlen? Was will er mit einem Spiel, wo er bereits Platin hat und das Spiel ist eh kaum was wert Am End hat es einfach die Post verschludert. Nö, andere Vermutung: Er hat das Spiel nicht für sich hier geholt, sondern für einen Kumpel (steht auch in einer Unterhaltung in seinem Profil). Und vielleicht hat er ja seinem Kumpel gesagt, er soll es weiterschicken und der hat es verpeilt oder ganz was anderes. Nur wissen wir einfach ein paar Sachen und Funker93 hat sich bisher nicht geäußert und solange gehe ich davon aus, das es FUNKER03 nicht versendet hat wie angegeben ! Aber ich habe Funker93 aus meiner eigenen PK schon entfernt. Bei der ersten PK-Teilnahme gleich mal ein Spiel verschludern finde ich auch nicht gerade vertrauensbildend ! PS.: wäre ein komischer Zufall, das genau da die Post abhanden kommt, wo Funker93 die erste PK-Teilnahme hat und bisher jede Post bei mir angekommen ist. Ist ja fast wie ein Jackpot im Lotto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nö, andere Vermutung: Er hat das Spiel nicht für sich hier geholt, sondern für einen Kumpel (steht auch in einer Unterhaltung in seinem Profil). Und vielleicht hat er ja seinem Kumpel gesagt, er soll es weiterschicken und der hat es verpeilt oder ganz was anderes.Nur wissen wir einfach ein paar Sachen und Funker93 hat sich bisher nicht geäußert und solange gehe ich davon aus, das es FUNKER03 nicht versendet hat wie angegeben ! Aber ich habe Funker93 aus meiner eigenen PK schon entfernt. Bei der ersten PK-Teilnahme gleich mal ein Spiel verschludern finde ich auch nicht gerade vertrauensbildend ! PS.: wäre ein komischer Zufall, das genau da die Post abhanden kommt, wo Funker93 die erste PK-Teilnahme hat und bisher jede Post bei mir angekommen ist. Ist ja fast wie ein Jackpot im Lotto. Jetzt steht er in der Negativen Rangliste! Da wird ihn keiner mehr aufnehmen. Vielleicht meldet er sich jetzt mal. Er hat ja ne eigene Pk, die er pflegen müsste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da ich heute nen richtig miesen Tag habe, habe ich nach eienr Telefonnummer von ihm gegoogelt und woltte Fragen was nun sache ist... Aber er steht nicht bzw. sein Nachname im Telefonbuch... Ja dann kann die Kette ja geschlossen werden, sorry an die restlichen user die sich angemeldet hatten... War das erste und auch das letzte Spiel was ich bereitgestellt hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da ich heute nen richtig miesen Tag habe, habe ich nach eienr Telefonnummer von ihm gegoogelt und woltte Fragen was nun sache ist... Aber er steht nicht bzw. sein Nachname im Telefonbuch... Ja dann kann die Kette ja geschlossen werden, sorry an die restlichen user die sich angemeldet hatten... War das erste und auch das letzte Spiel was ich bereitgestellt hatte! ich hatte auch schon gegoogelt. er hat ja auch nen eigenen blog. aber da müsste man sich auch erst anmelden um ins gästebuch schreiben zu dürfen. ich hoffe ja immer noch, das er irgendwann online kommt und alles aufklärt. Weil laut yourgamercards hat er am 23.10. trophys gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hat auch gestern trophys gesammelt laut ps3heroes.com scheint dann wohl nicht im urlaub zu sein und merkwürdig ist es auch, dass jemand, der so viele beiträge hat, so lange nicht mehr hier on kommt. aber vllt hat er auch ne gute erklärung dafür. unwahrscheinlich, aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hat auch gestern trophys gesammelt laut ps3heroes.comscheint dann wohl nicht im urlaub zu sein und merkwürdig ist es auch, dass jemand, der so viele beiträge hat, so lange nicht mehr hier on kommt. aber vllt hat er auch ne gute erklärung dafür. unwahrscheinlich, aber mal schauen dort stimmen die Daten aber nicht, bei yourgamercard sind die richtig und da waren die letzten am 23.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gott nervt mich das wenn menschen so unzuverlässig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nicht nur dich... Mich kotzt es regelrecht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich gehe dann mal ganz stark davon aus, das sich NICHTS verändert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich gehe dann mal ganz stark davon aus, das sich NICHTS verändert hat? Jep, bisher keine Post eingetroffen. Bin mal gespannt, da ich heute eine neue SimKarte von simyo bekommen müsste (damit ich UMTS nutzen kann), da diese auch schon vorgestern da sein sollte. Und Amazon hat mein Spiel Uncharted 3 gestern verschickt, sollte also auch heute oder morgen ankommen. Wenn dann müsste es da Probleme mit einem oder beidem geben, wenn HM wirklich abgeschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Glaube nicht das es an der Post liegt... Komisch komisch das er nicht mehr Online war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich verstehe einfach nicht wieso jemand der seid 2 jahren hier angemeldet ist und der über 2000 mal gepostet hat so ein sch.. macht wir sollten dankbar sein das user wie merlin ihre games zur verfügung stellen und dieses vertrauen nicht missbrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 oder DGX dem das spiel hier gehört ich kanns aber auch nicht verstehen. vor allem wegen hannah montana?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da das Spiel wohl nun weg ist und der "nette" User Funker93 sich nicht mehr meldet, kann diese Kette ja nun geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 seine icq-nr. findet sich auf folgender seite: http://funker93.bei-uns.de/ falls das vllt irgendwie helfen sollte. wobei er auch dort wohl einfach nicht antworten wird. naja vllt kann ja jemand was damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ist leider immer noch nichts eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Da das Spiel wohl nun weg ist und der "nette" User Funker93 sich nicht mehr meldet, kann diese Kette ja nun geschlossen werden! Ich würde den Thread mal offen lassen, aber nicht wegen der PK selbst, sondern ganz einfach deshalb, dass das Thema aktuell bleibt. Meine Vermutung, so wie die vieler hier, ist das er es nicht verschickt hat und das Spiel noch immer bei ihm zu Hause rumfährt. Wird der Thread nun geschlossen und das Thema abgehackt, dann kann er es ja getrost behalten, denn für ihn ist das Thema vom Tisch, keine Fragen mehr, keine Leute nach ihm die darauf warten usw. Somit wird er es dann wohl gar nicht mehr losschicken. Daher denke ich sollte das Thema auf bleiben, bis er sich mal meldet, wenn jemand ne Telefonnummer von ihm hat (egal ob Handy oder Festnetz) ruf ich da auch gerne mal für dich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Oder mal im Icq probieren (laut seiner eigenen Webpage): 478935097 Bei http://funker93.bei-uns.de war er übrigens vor 2 Tagen online ! (vielleicht sollte man ihm auch mal da nen Eintrag im Gästebuch hinterlassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Dann bleibt das hier erstmal offen... Finde es eine absolute sauerei was er macht! Er sollte nicht nur bei den Platin Ketten ausgeschlossen werden sondern auch im Markplatz usw.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.