flotschi18_1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Na da kann man sich ja seinen Teil ja denken... Merkwürdig ist das FUnker93 nur an dieser Platinkette angemeldet hat wo er bereits laut euren Aussagen schon Platin lange hat? Merkwürddig aber okay, er wird sich schon dazu äußern! Ich geb ihm noch bis Montag Zeit sich zu melden. Ansonsten kommt er in der Rangliste auf die negative Rangliste. Man hat ihm doch auch private Nachrichten geschickt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich geb ihm noch bis Montag Zeit sich zu melden. Ansonsten kommt er in der Rangliste auf die negative Rangliste. Man hat ihm doch auch private Nachrichten geschickt oder? Ja habe ihm eine geschrieben gehabt das er sich hier mal bitte äußern soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich hätte seine Adresse, wenns ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ist doch echt ein schlechter scherz. jetzt zögert sich das Ganze noch mehr raus und so weiter. unnnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich hätte seine Adresse, wenns ist Die Adresse bringt uns nix. Immernoch keine Reaktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Adresse bringt uns nix. Immernoch keine Reaktion? Das kann man auch nen bisschen freundlicher sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Na da kann man sich ja seinen Teil ja denken... Merkwürdig ist das FUnker93 nur an dieser Platinkette angemeldet hat wo er bereits laut euren Aussagen schon Platin lange hat? Merkwürddig aber okay, er wird sich schon dazu äußern! kannst bei yourgamercard auch nachsehen: das er seit über 2 Jahren dort Platin hat (klick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das kann man auch nen bisschen freundlicher sagen... Wo war ich in dem Post unfreundlich!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Spiel ist immer noch nicht angekommen und keine Reaktion von Funker93. (hatte ihm PN und direkt ins Profil geschrieben. sollte er also eigentlich nicht übersehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hm... Das ist natürlich jetzt totel die scheisse! Jetzt komme ich mir als Platinketten Ersteller bissel Doof vor! Konnte ja nicht ahnen das er dort schon lange Platin hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das kann man auch nen bisschen freundlicher sagen... Hm... Das ist natürlich jetzt totel die scheisse! Jetzt komme ich mir als Platinketten Ersteller bissel Doof vor! Konnte ja nicht ahnen das er dort schon lange Platin hat... An deiner Stelle würd ich mal ps3 user anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Naja, was soll er denn da jetzt machen? Es bringt ja nichts außer abwarten oder die Platinkette zu schließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nochmal bis morgen abwarten, er war jetzt auch 2 tage nicht mehr hier im forum on... wird sich vielleicht dann aufklären, wenn es sich hier einloggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nochmal bis morgen abwarten, er war jetzt auch 2 tage nicht mehr hier im forum on...wird sich vielleicht dann aufklären, wenn es sich hier einloggt... erstmal ist die post vor angeblich 9 tagen losgeschickt worden ! (daher sind die 2 Tage nicht eingeloggt sein nicht mehr relevant) er muss gesehen haben, das wir infos wollen. hatte ja paar nachrichten bei sich, als er das letzte mal online war (wir haben ja vorher schon gefragt, was jetzt los ist). daher sehr merkwürdig, das er gerade jetzt off ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wo war ich in dem Post unfreundlich!:emot-raise: Der ganze Post wie der Folgende auch sind in meinen Augen sehr unhöflich, schließlich wollte ich helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Der ganze Post wie der Folgende auch sind in meinen Augen sehr unhöflich, schließlich wollte ich helfen.... Wenn es unhöflich rüberkam dann sorry, war nicht meine absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ist schon ok, wollte es ja nur mal gesagt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 erstmal ist die post vor angeblich 9 tagen losgeschickt worden !(daher sind die 2 Tage nicht eingeloggt sein nicht mehr relevant) er muss gesehen haben, das wir infos wollen. hatte ja paar nachrichten bei sich, als er das letzte mal online war (wir haben ja vorher schon gefragt, was jetzt los ist). daher sehr merkwürdig, das er gerade jetzt off ist. Ich schreib ihn heute in die Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Immer noch keine Sendung angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sollte das Spiel echt weg sein, ist es ein Grund mehr für mich den User aus meinen Ketten zunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.