-=DGX=- Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Star_1981 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 würde es gern auf platin spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 würde es gern auf platin spielen hi willkommen im forum! ;-) schau die mal den ersten post in diesem thread an! http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/67018-hannah-montana-der-film-platin-kette.html dort stehen die vorraussetzungen und wie man sich meldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiel ist angekommen ... Nach dem Wochenende platiniere ich es dann, geht ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 spiel ist da.... mach mich gleich ran.. @Eiregen_Cradle wir 2 müssen uns mal unterhalten smile lg basti edit: habe platin und adresse schon erfragt spiel ist heute morgen zur post gewandert....6.10.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." ABER BITTE ERST IM SEPTEMBER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @maxesch bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 man kann mir ja schonmal die adresse schicken, dann kann ich es vllt sa noch zur post bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 @maxeschbist dabei was ist mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Sorry ich blödi hab dich gestern wohl übersehen. Bist natürlich auch dabei und vor maxesch da du dich ja eher gemeldet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Sorry ich blödi hab dich gestern wohl übersehen. Bist natürlich auch dabei und vor maxesch da du dich ja eher gemeldet hast ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So game ist da, wird nach dem länderspiel in die konsole wanderen wir wohl erst montag raus gehen da ich heute fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So Platiniert ist es geht dann morgen weiter , Danke fürs bereitstellen Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @olideluxe05 Sorry, nicht genug Beiträge oder 18er Pass bzw. Face to Face... @Basti Alles klar Hoffentlich ist die BluRay auch trocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist sie müsste eigentlich heute da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 spiel ist heute rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Alles klar, wird vorne aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." ich hatte früher über 3000 beiträge, wurde aber zurückgesetzt, da angeblich zu viel spamm dabei war. könnt gern duke fragen. ich hoffe ich kann mitmachen. hab wenn ich hier an der reihe bin wahrscheinlich eh schon 500 beiträge, ich hoffe das ist in ordnung so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.