Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

so gerade platiniert! ;-)

danke DGX!!! :-D

ist eigentlich die angezeigte spieldauer beim laden wirklich die gesamt zeit oder nur für den spieldurchgang???

habe das gefühl, dass das reiten und klamotten kaufen nach dem durchlauf nicht angerechnet wurde...

EDIT:

adresse habe ich schon, geht dann heute noch raus...

obwohl sonntag bestimmt nicht geleert wird ^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

jup indi als ich gestern abend..also montag abend nach hause kam hatte ich im kasten und grad ist es von mir platiniert worden.

geht morgen an eiregen raus bzw später

edit: indi..ich weiß nicht ob es bei euch auch sowas gibt aber bei uns an einer hauptpost gibt es sowas wie eine nachtleerung..so zwischen 22-23h abends auf einem sonntag

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...