sulomer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Spiel ist Heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hannah Montana platiniert hab bis jetzt keine adresse bekommen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hannah Montana platiniert hab bis jetzt keine adresse bekommen MFG Wurde ja auch mal Zeit Die Adresse bekommste bestimtm bald, am besten ihm eine PN schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Der war seit 7-9 nicht on wie lang willst denn noch auf den warten alex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 habe ich nicht drauf geachtet, dann am besten den übernächsten anschreiben und der der sich ned meldet, wird erstmal rausgenommen abr dnan wieder eingesetzt wnen er sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hab jetzt Funker93 angeschrieben wenn ich Adresse von Ihn bekomme schick ich dann los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Alles klar, sag dann noch bitte bescheid ob du es an ihn weiter versendet hast oder vielleicht meldet sich der nächste ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." egal ich finds zwar peinlich aber egal ich wills spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Die adresse von Verpeilah hab ich jetzt bekommen schicke dann morgen los. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." @ Ghetto Prinz: ich finds auch ein bisschen peinlich, aber was solls eine Platin mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."@ Ghetto Prinz: ich finds auch ein bisschen peinlich, aber was solls eine Platin mehr ^^ genauso denk ich auch ^^ und erlich gesagt macht es bestimmt auch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @GhettoPrinz Sorry, zu wenig Beiträge und keine Bewertungen.. @sulomer Alles klar, danke für die Info! @Al_Franco Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Danke schön -=DGX=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kein Ding... macht 100 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 -=DGX=- kann man da nichts machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 also ich bin noch bei 3 weiteren platin ketten schon auf der liste und in 2 davon bin ich sogar dran bevor ich hier drankomme dann kannst du auch sehen das ich erlich bin und ma erlich so ein spiel wie hannah montana muss nich in die sammlung überleg dir das nochmal bitte ^^ weil das spiel ist bestimmt lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Schreib mir mal ne PN, dann reden wir mal darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Platin soeben erreicht. Schicke es morgen an den nächsten weiter, wenn er mir auf meine PN antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich habe verpeilah schonmal meine adresse geschickt, da funker sich noch nicht gemeldet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.