Deusfantasy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gut, für dich wird es von 5 Tage auf 1 Tag reduziert Mir reicht ne Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ es folgen noch 2 positive bewertung! hoffe es reicht! (bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Du bist dabei durch deine Bewertungen, aber du meinst wohl eher 5 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 danke.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja... 100 Euro, wisst ihr ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Spiel wurde gestern platiniert und ist heute verschickt worden zu Planer87. Braunske hat das spiel wohl schon. Danke fürs bereitstellen Alex Habe die ganze Zeit mitgefiebert ob Miley mit Travis zusammen kommt, voll schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Spiel ist gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Du bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Platin soeben geholt, danke fürs bereitstellen Spiel geht morgen an skatastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Super... So muss das sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hab nen fehler gefunden , deine verlinkung zum zeitaufwand und zur schwierigkeit bringen einen zu megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hab nen fehler gefunden , deine verlinkung zum zeitaufwand und zur schwierigkeit bringen einen zu megamind Tja so ein Pech Ich korrigiere das gleich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Spiel wurde gestern platiniert und ist heute verschickt worden zu Planer87.Braunske hat das spiel wohl schon. Danke fürs bereitstellen Alex Habe die ganze Zeit mitgefiebert ob Miley mit Travis zusammen kommt, voll schön Dann nehme ich ihn raus wenn er das Spiel schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bevor ich es vergesse: Game ist angekommen jedoch auch gleich vorweg: ich bin derzeit zeitlich etwas eingeschränkt und werde daher die vollen 5 Tage in Anspruch nehmen müssen. Nichts desto trotz kann mir der nächste schon mal seine Adresse zukommen lassen um einen reibungslosen Ablauf zu sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ist ja kein Problem, deswegen hat man ja auch 5 Tage Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ok hatte gestern und heute kurz ein paar Stunden Zeit und hab das Game platiniert Mir fehlt jedoch immer noch die Adresse von sulomer noch nicht. Sobald er mir auf meine PM antwortet geht das Game raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das Game macht sich heute sobald ich von der arbeit daheim bin auf den Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wird ja auch mal Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wird ja auch mal Zeit Hab ja angekündigt ich brauche die vollen 5 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.