X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So, Spiel platiniert, wenn Hinder heute oder morgen früh mir seine Postanschrift zukommen lässt geht es morgen gleich weiter auf die Reise. Und, hats dir gefallen? MMn wars besser als Oben. Vielen Dank an -=DGX=- für das Bereitstellen des Games.Es hätten aber auch noch ein paar User mehr unterschreiben können, finde ich Jo, das fand ich auch schade, dass nicht alle ihren (Forums-)Namen drunter gesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab in meinem Spielprojekt-Thread meine Meinung niedergeschrieben. Besser als Oben war es nicht, aber wohl gehaltvoller als Megamind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mich bitte austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Spiel ging heute an skillz raus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Schande über mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Schande über mich! Schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ist das Spiel schon angekommen? Ging Freitag mit der Post raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Würde mich auch mal interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 spiel geht morgen an deusfantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Sorry leider nicht genug Beiträge und keine Markplatzbewertungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Du meinst wohl nach 5 Tagen Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 naja kann man leider nichts machen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das Spiel ist gerade bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gut, für dich wird es von 5 Tage auf 1 Tag reduziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.