X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wie schafft man das denn? Indem man nicht genau hinguckt. Ich war wohl durch irgendwas abgelenkt... Sorry nochmals dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Kein Problem... Überweis einfach mir 100 Euro dann passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Heute war es noch net drin, hoffe dann auf morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Irgendeine Macht will wohl nicht das Hannah rumgereicht wird. Die macht des guten geschmacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Kein Problem... Überweis einfach mir 100 Euro dann passt das schon In Münzen, oder Scheinen? Ne, Spaß :'> Du wirst nix bekommen... ich hab ja nochmals 1,45€ ausgegeben fürs versenden, weil ich erst zu blöd war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ok Spiel ist heute eingetroffen, als können sich alle beruhigen^^ Werde dann mal damit anfangen und schaun wie weit ich komme Der nächste kann aber schonmal die Adresse an mich weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habe zwar noch keine 500 Beiträge aber Marktplatz +7 und bin länger als 6 Monate angemeldet, ist es möglich? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 O.K konnte das Spiel gestern innerhalb von 3 Stunden beenden, muss Montag nur noch die Trophäe mit den 2 Controllern holen und paar Sachen einkaufen, dann habe ich PLatin, sobald ich die Adresse vom nächsten habe geht es dann gleich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hi, habe momentan wenig zeit deswegen mich nochmal an das ende der liste packen^^ somit ist Thrillhelm der nächste =) black bitte das spiel an ihn schicken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ok Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Juchuh, dann krieg ich dieses tolle Spiel ja noch früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Geht klar, geht Montag raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 OK PLatin gerade erhalten, morgen geht es dann weiter an Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Und Spiel erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo, also heute war das Spiel noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So, das Spiel kam gerade an und wird just in diesem Augenblick eingelegt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So, das Spiel kam gerade an und wird just in diesem Augenblick eingelegt =) Na dann viel Spaß mit diesem Spiele Highlight :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So, Spiel platiniert, wenn Hinder heute oder morgen früh mir seine Postanschrift zukommen lässt geht es morgen gleich weiter auf die Reise. Vielen Dank an -=DGX=- für das Bereitstellen des Games. Es hätten aber auch noch ein paar User mehr unterschreiben können, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.