MUUH_- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Du musst ihn noch grün machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Auch wenn ich's wahrscheinlich bereuen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Auch wenn ich's wahrscheinlich bereuen werde Wieso? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja weil voll viele lachen einen aus wenn man in hannah platin hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 PLATIN nach 4h spielzeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Gw. Schon weitergeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Gw.Schon weitergeschickt? ne morgen, da ich erst seit grad die adresse hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 könnte ich auch auf die liste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 konnte heute leider nicht verschicken, da ich keine briefmarke bekam.. Der laden, in dem unsere post ist, hat montags ruhetag, und die 2 in der nähe befindenen automaten waren defekt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 baystub: Willst es nicht irgendwann mal weiterschicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hat er schon heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ahhhhh ;D Gut, dann spielt mal schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja leute macht demnächst schneller sonst dauert das 2 monate bis man dran ist;) ist nicht böse gemeint:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Naja wenn jeder 5 Tage zeit hat und wenn jeder solange braucht dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 coole sache^^ da bin ich doch dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." mit INNENBOOKLET ist doch das Handbuch gemeint oder? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 mit INNENBOOKLET ist doch das Handbuch gemeint oder? Ja! Mir würd jetzt momentan auch nichts anderes einfallen Außer da wurd ein extra Zettel rein gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aktualisiert, na läuft doch bis jetzt auch alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Spiel ist Heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.