Serius159 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist aber nett von dir Wer hat darauf onaniert? Tut mir leid. Ne, aber im Ernst. Ich versteh das auch nicht. Ich nehme die CD auch durch das Loch. Schieb rein platiniere und wieder in die Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich verstehe nicht wie manche Leute eine CD so anfassen das Fingerabdrücke drauf kommen... Bei mir kommt der Finger durch den Ring... (nichts versautes bitte denken) So mach ichs auch immer Naja, ist eben nicht jeder so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Cool da schaff ich diesen Monat ja doch noch eine andere Platin^^ Falls die Post nicht zu lange braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Cool da schaff ich diesen Monat ja doch noch eine andere Platin^^Falls die Post nicht zu lange braucht Jo, wolln wir hoffen, dass die Post nicht trödelt edit: Danke nochmals für das bereitstellen des Spiels an DGX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also heute wAr es nicht im Briefkasten, hoffe das es morgen kommt damit ich es gleich am WE platinieren kann, melde mich sobald es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich verstehe nicht wie manche Leute eine CD so anfassen das Fingerabdrücke drauf kommen... Bei mir kommt der Finger durch den Ring... (nichts versautes bitte denken) ferkel, mach ich aber auch so... aber bei allem was auf ner cd oä ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Aktuailisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also auch heute war nichts im Briefkasten... Hoffe das es dann am Montag drin liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und kams heute an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Irgendwie ist Hannah Montana die "Problemkette". Bei Megamind geht's aber auch ziemlich schleppend voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und kams heute an? Nein leider immer noch nicht -.- Wieso habe ich das Glück es nicht zu bekommen... Hoffe ja es liegt in den nächsten 1-2 Tagen drin und die Post hat es nur verpasst schnell zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nein leider immer noch nicht -.-Wieso habe ich das Glück es nicht zu bekommen... Hoffe ja es liegt in den nächsten 1-2 Tagen drin und die Post hat es nur verpasst schnell zu sein Das verpasst sie gerne mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das verpasst sie gerne mal Problem scheint sich geklärt zu haben und das Spiel sollte Mittwoch / Donnerstag hier sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Und was war es für ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Und was war es für ein Problem? Also zu 99% liegt das dann am Versender. Haben wir ja gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also zu 99% liegt das dann am Versender. Haben wir ja gesehen. Hm... Wäre schon gut wenn man sich auch auf diejenigen verlassen kann in der Platinkette! ich habe hier nioch 2x 1,45 Euro rumliegen, sobald ein Game platiniert wurde, wid es spätestens am nächsten Tag in briefkasten geworfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig für meinen Fehler, dass ich eine falsche Adresse draufgeschrieben hatte... Nun ist das Spiel aber endlich an die richtige Adresse unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wie schafft man das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Irgendeine Macht will wohl nicht das Hannah rumgereicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.