Zooma7 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja dann doch lieber ein anderes Spiel, weil Hannah Montana kannste überall für 10€ mitnehmen. Wobei man weiß ja nie. Mal schauen was er darüber sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 sorry das ich mich solange nich gemeldet habe!also das spiel ist seit vergangenem freitag raus. ich werd morgen früh nochmal zur post gehen und nachfragen. sorry nochmals. Habe ihm jetzt eine PN geschickt mit einer Lesebestätigung. Da er laut seiner Aussage am 20.07 mal zur Post wollte und nachhaken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Die könne ihm nix sagen. Diese Briefe für 1,45 € verschickt man im Grunde auf gut Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Soooo. Wollte bescheid geben, dass das Spiel angekommen ist. Sind zwar keine anderen Stempel oder so drauf aber ist ja jetzt auch egal. Hauptsache es ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja also dann, ganze Stress mal wieder umsonst. An Hand des Stempels kannst du ja auch nahcvollziehen wann er es denn nun wirklich abgeschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Auf dem Stempel steht 22-07-11-17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Auf dem Stempel steht 22-07-11-17 Also gestern , warum kann man dann nicht einfach sagen das einem was dazwischen gekommen ist? Nicht für feine art . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Da bin ich ja beruhigt... Trotzdem würde ich Nanoxid aus allen Platin Ketten nicht mehr Teilnehmen lassen! Aber muss jeder Platin Ketten Ersteller selber wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also gestern , warum kann man dann nicht einfach sagen das einem was dazwischen gekommen ist? Nicht für feine art . Eben, reißt ihm ja keiner den Kopf ab. Naja, ist ja nochmal gut gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Endlich die Platin erhalten! Danke DGX Das Spiel wird am Montag sofort an X_^_Ace100ace200_^_X weiterverschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Endlich die Platin erhalten!Danke DGX Das Spiel wird am Montag sofort an X_^_Ace100ace200_^_X weiterverschenkt. So muss das sein Bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hast zwar keine 500 beiträge, dafür aber ein Bekanntes Gesicht! Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ach scheiß drauf. Ich bin neugierig auf das Spiel und will mich davon überzeugen, ob es wirklich so eine Grütze sein soll bzw. ist. Braucht man irgendein Equip? Micro, Keybord, Gitarre oder ähnliches? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 nein braucht man alles nicht das ist im spiel anders gelöst (will nichts verraten) Brauchst aber 2 contoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Aktualisiert und Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 1,16. Zeitaufwand von 4,5Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Habe Hannah Montana erhalten und schon platiniert. Geht moin gleich raus und könnte schon am Donnerstag bei BlackPhantom sein. edit: Außerdem habe ich mir mal erlaubt, die Disc zu reinigen Jetzt strahlt sie regelrecht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist aber nett von dir Wer hat darauf onaniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist aber nett von dir Wer hat darauf onaniert? Das weiß ich leider nicht, aber die Fingerabdrücke haben mich einfach gestört, sodass ich sie schön blank geputzt habe. (Mach ich aber bei jedem Game so, dass in meine PS3 kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich verstehe nicht wie manche Leute eine CD so anfassen das Fingerabdrücke drauf kommen... Bei mir kommt der Finger durch den Ring... (nichts versautes bitte denken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.