Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

Dieser Satz im Startpost (und in allen anderen Platinketten) schließt dieses explizit aus:

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' gehen oder andere Gründe haben sollte.

es geht da nicht um anspruch in meinen augen eher ums prinzip, dass man klärt was passiert ist und wenn das spiel dann nicht na sagen wir auf dem post weg verschwunden ist trotzdem auf die finger haut.

So wie schaut es nun aus?

Ist das Spiel nun da?

Habe die Tage von einem Teilnehmerder Platin-Kette eine PN erhalten das "NaNoXiD_007" nicht eine einzige Platin hat im PSN hat. Ich will nichts unterstellen, aber langsam muss ihr was aufgeklärt werden wann es nun wirklich verschickt wurde!

Wollte nur mal anmerken, dass der Forennickname nicht unbedingt die PSN ID ist. "N0Xi_L7" ist laut seinem Profil hier seine ID für´s PSN.

Das wird das Problem noch nicht aus der Welt schaffen, aber vielleicht beseitigt das schonmal EIN Missverständnis.

Wollte nur mal anmerken, dass der Forennickname nicht unbedingt die PSN ID ist. "N0Xi_L7" ist laut seinem Profil hier seine ID für´s PSN.

Das wird das Problem noch nicht aus der Welt schaffen, aber vielleicht beseitigt das schonmal EIN Missverständnis.

Habe eben bei dieser PSN ID nachgeschaut. Also "N0Xi_L7". Und es gab nicht einmal den Eintrag in der Liste von Hannah Montana.

Das war ihm bekannt , er hat es wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt, und da ist auch nichts vin Hannah zu sehen, oder er hat seid Ewigkeit kein update gemacht bzw seine trophies gesyncht.

Habe eben bei dieser PSN ID nachgeschaut. Also "N0Xi_L7". Und es gab nicht einmal den Eintrag in der Liste von Hannah Montana.

Dann will ich erstmal nix gesagt haben.

Der User sollte sich am besten hier einmal selbst komplett über den gesamten Vorgang äußern. Vom Erhalt, über die Spielzeit bis hin zum Versand bitte alles im Detail. Am besten dann direkt auch mal auf die PSN ID eingehen.

Bevor hier welche gleich Betrug schreien: es gibt doch tausend Gründe, warum ein Spiel bei jemandem nicht in der Liste steht. Er mag ja auch nur alle Jubeljahre gesyncht haben.

Dass ein Artikel länger per Post unterwegs ist mag vielleicht wegen eines Drehfehlers bei der Adresse sein oder die Postanschrift ist zu unleserlich geschrieben.

Natürlich ist das ärgerlich, wenn ein Spiel abhanden gerät. Falls dem so ist, sollten wir uns auch überlegen, wie die Warteliste gehandhabt wird, sollte jemand anderes ein Hannah Montana spenden.

Bevor hier welche gleich Betrug schreien: es gibt doch tausend Gründe, warum ein Spiel bei jemandem nicht in der Liste steht. Er mag ja auch nur alle Jubeljahre gesyncht haben.

Dass ein Artikel länger per Post unterwegs ist mag vielleicht wegen eines Drehfehlers bei der Adresse sein oder die Postanschrift ist zu unleserlich geschrieben.

Natürlich ist das ärgerlich, wenn ein Spiel abhanden gerät. Falls dem so ist, sollten wir uns auch überlegen, wie die Warteliste gehandhabt wird, sollte jemand anderes ein Hannah Montana spenden.

Ja, natürlich. Wir wollen ja auch niemanden verurteilen oder an den Pranger stellen. Aber die Indizien häufen sich einfach und man könnte halt den Eindruck erwecken.

mfg

Also ich denke er hat es einbehalten.

So lange kann das nicht dauern, ich finde die Mods könnten DGX mal helfen in sachen PN oder so.

Weil es ist echt nicht fair, er gibt bereitwillig sein Spiel für dieses Spiel ( Wortspiel :D ) her und dann das.

Der user sollte dann auch von allen anderen ketten ausgeschlossen werden.

Und ich bin ehrlich ich stell ihn gerade an den Pranger und das nicht zu unrecht.

Also ich denke er hat es einbehalten.

So lange kann das nicht dauern, ich finde die Mods könnten DGX mal helfen in sachen PN oder so.

Weil es ist echt nicht fair, er gibt bereitwillig sein Spiel für dieses Spiel ( Wortspiel :D ) her und dann das.

Der user sollte dann auch von allen anderen ketten ausgeschlossen werden.

Und ich bin ehrlich ich stell ihn gerade an den Pranger und das nicht zu unrecht.

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' gehen oder andere Gründe haben sollte.

Wieso sollte er das Spiel behalten haben? Das Spiel kann genauso durch die Post verloren gegangen sein. Und außerdem: Was will er denn mit dem Spiel? Es verkaufen? Wow er bekommt dafür vllt noch 5€ und ich glaub kaum da jemand einen "Diebstahl" wegen 5€ begeht.

Lächerlich ihn als schuldigen darzustellen. Wir haben keinerlei Beweise. Klar ist es verdächtig das er sich dazu nicht wirklich äußert, aber solange wir nix beweisen können, sollten wir niemaden beschuldigen....

Und warum das Spiel nicht in seiner Liste ist, könnte evtl. daran liegen das er keine Zeit hatte das Spiel zu zocken. Wäre ja nicht der erste der das Spiel ungespielt weiterschickt.

Wieso sollte er das Spiel behalten haben? Das Spiel kann genauso durch die Post verloren gegangen sein. Und außerdem: Was will er denn mit dem Spiel? Es verkaufen? Wow er bekommt dafür vllt noch 5€ und ich glaub kaum da jemand einen "Diebstahl" wegen 5€ begeht.

Lächerlich ihn als schuldigen darzustellen. Wir haben keinerlei Beweise. Klar ist es verdächtig das er sich dazu nicht wirklich äußert, aber solange wir nix beweisen können, sollten wir niemaden beschuldigen....

Und warum das Spiel nicht in seiner Liste ist, könnte evtl. daran liegen das er keine Zeit hatte das Spiel zu zocken. Wäre ja nicht der erste der das Spiel ungespielt weiterschickt.

Aber er meldet sich nicht und er hat nicht geschrieben das er keine Platin hat, ausserdem wer macht bei einer Platinkette mit und spielt das spiel nicht mal ?

keine Zeit hatte das Spiel zu zocken

Aber er meldet sich nicht und er hat nicht geschrieben das er keine Platin hat, ausserdem wer macht bei einer Platinkette mit und spielt das spiel nicht mal ?

Mein gott warts doch erst mal ab. DGX hat ihm ne Nachricht geschrieben und dann kann man ihn immer noch beschuldigen...

DGX hat ihm ja schon eine geschrieben auf dir er nicht geantwortet hat.

Hat sich denn einer mal die Mühe gemacht und geschaut, ob er zwischenzeitlich im Forum schon mal on war und überhaupt die PN gelesen haben könnte, bevor er hier verteufelt wird?

Ich glaube kaum, das sich einer ein Hannah Montana unterm Nagel reissen würde und seien "Ruf" hier im Forum dafür auf's Spiel setzt.

Erstens solltest du hier keine Unterstellungen betreiben ohne handfeste Beweise.

Zweitens solltest du mal die Regeln lesen, es ist ganz klar geregelt, dass wir hier nicht verantwortlich sind und 100te PN´s schreiben wie z.B. im Marktplatz wenn ein Betrug vorliegt.

Und um zu sehen ob jemand die PN gelesen hat kann man ja die Lesebstätigung anschalten für eine wichtige PN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...