ps3user™ Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Naja das kann ja nicht sein... Komem ja ebenfalls aus NRW und zwischen Köln und Siegen ist ja fast nen Katzensprung... Wenn es Montag dnan nicht da ist wird die Platinkette geschlossen! Oder der versendet stellt ein Nachforschungsantrag da es nur der Empfänger machen kann Wieso schreibst du jedes mal, wenn es länger dauert, dass die Platinkette geschlossen wird? Immer etwas Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nochmal egal von wo du nen Brief schickst und egal wo der hingeht jede Postsendung geht erstmal ins Postzentrum Deutschland in Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wieso schreibst du jedes mal, wenn es länger dauert, dass die Platinkette geschlossen wird? Immer etwas Geduld. Beim PS3 spielen habe ich viel geduld aber nicht wenn man auf was warten muss was eigentlöich in 1-3 Werktagen geschehen muss Wird schon ankommen leute... Ansonsten lassen wir uns alle gemeinsam was einfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Beim PS3 spielen habe ich viel geduld aber nicht wenn man auf was warten muss was eigentlöich in 1-3 Werktagen geschehen muss Wird schon ankommen leute... Ansonsten lassen wir uns alle gemeinsam was einfallen... Hab ja schonmal geschrieben, wenns weg ist wird ja wohl jeder in der Liste bereit sein 1€ dazu zu geben und das Spiel wird ersetzt^^ Kostet "nur" 15€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab ja schonmal geschrieben, wenns weg ist wird ja wohl jeder in der Liste bereit sein 1€ dazu zu geben und das Spiel wird ersetzt^^ Kostet "nur" 15€. Das denke ich mir auch... Wird schon irgendwie klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wie schauts aus? Spiel endlich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ne, heute war ebenfalls nichts im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Komisch komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das gleiche wie gestern.. vielleicht äußert sich mal der Absender, vielleicht ist es aus irgendwelchen Gründen zurück gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja wäre vielleicht Sinnvoll wenn sich der versender mal melden würde! Ich schreibe ihm mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sorry das ich mich solange nich gemeldet habe! also das spiel ist seit vergangenem freitag raus. ich werd morgen früh nochmal zur post gehen und nachfragen. sorry nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sorry das ich mich solange nich gemeldet habe!also das spiel ist seit vergangenem freitag raus. ich werd morgen früh nochmal zur post gehen und nachfragen. sorry nochmals. Kein Problem Aber haste nicht geschrieben das du es am 14. also den Donnerstag verschickt hast? Na vielleicht ist es ja morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Nichts. Ich glaube, wenn es diese Woche nicht kommt dann sieht es sehr schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Warten wir noch ab... Trotzdem alles schon recht komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 leute so lange kann es einfach nicht dauern.... weil serius hat mir zb gestern das spiel cars race o rame geschickt heute ist es da..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 leute so lange kann es einfach nicht dauern.... weil serius hat mir zb gestern das spiel cars race o rame geschickt heute ist es da..... Sehe ich genauso , wenn ich getauscht habe waren die Spiele von De nach De immer nach einem spätestens aber nach 2 tagen da , nie später! Und er wohnt ja in De . Ich würde auf jedenfall auf den Poststempel gucken sofern (und das hoffe ich natürlich) es noch ankommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So wie schaut es nun aus? Ist das Spiel nun da? Habe die Tage von einem Teilnehmerder Platin-Kette eine PN erhalten das "NaNoXiD_007" nicht eine einzige Platin hat im PSN hat. Ich will nichts unterstellen, aber langsam muss ihr was aufgeklärt werden wann es nun wirklich verschickt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So wie schaut es nun aus?Ist das Spiel nun da? Habe die Tage von einem Teilnehmerder Platin-Kette eine PN erhalten das "NaNoXiD_007" nicht eine einzige Platin hat im PSN hat. Ich will nichts unterstellen, aber langsam muss ihr was aufgeklärt werden wann es nun wirklich verschickt wurde! Nein, ich würde mich natürlich sofort melden, wenn es angekommen wäre. Also das es mal verspätet, ist natürlich klar aber bisher hat keine Sendung länger als 2 max. 3 (bei einwurf in den Postkasten) gedauert. So wie schaut es nun aus?Ist das Spiel nun da? Habe die Tage von einem Teilnehmerder Platin-Kette eine PN erhalten das "NaNoXiD_007" nicht eine einzige Platin hat im PSN hat. Ich will nichts unterstellen, aber langsam muss ihr was aufgeklärt werden wann es nun wirklich verschickt wurde! Habe gerade ebenfalls nachgeschaut und dort wird Hannah Montana noch nicht einmal aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich würd jetzt nicht mehr lang fakeln und das betrugsteam einschalten ganz ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich würd jetzt nicht mehr lang fakeln und das betrugsteam einschalten ganz ehrlich... Dieser Satz im Startpost (und in allen anderen Platinketten) schließt dieses explizit aus: Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' gehen oder andere Gründe haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.