Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

Naja das kann ja nicht sein... Komem ja ebenfalls aus NRW und zwischen Köln und Siegen ist ja fast nen Katzensprung... Wenn es Montag dnan nicht da ist wird die Platinkette geschlossen! Oder der versendet stellt ein Nachforschungsantrag da es nur der Empfänger machen kann

Wieso schreibst du jedes mal, wenn es länger dauert, dass die Platinkette geschlossen wird?

Immer etwas Geduld. ;)

Wieso schreibst du jedes mal, wenn es länger dauert, dass die Platinkette geschlossen wird?

Immer etwas Geduld. ;)

Beim PS3 spielen habe ich viel geduld aber nicht wenn man auf was warten muss was eigentlöich in 1-3 Werktagen geschehen muss :D

Wird schon ankommen leute... Ansonsten lassen wir uns alle gemeinsam was einfallen...

Beim PS3 spielen habe ich viel geduld aber nicht wenn man auf was warten muss was eigentlöich in 1-3 Werktagen geschehen muss :D

Wird schon ankommen leute... Ansonsten lassen wir uns alle gemeinsam was einfallen...

Hab ja schonmal geschrieben, wenns weg ist wird ja wohl jeder in der Liste bereit sein 1€ dazu zu geben und das Spiel wird ersetzt^^ Kostet "nur" 15€.

sorry das ich mich solange nich gemeldet habe!

also das spiel ist seit vergangenem freitag raus. ich werd morgen früh nochmal zur post gehen und nachfragen.

sorry nochmals.

Kein Problem ;) Aber haste nicht geschrieben das du es am 14. also den Donnerstag verschickt hast? Na vielleicht ist es ja morgen da

leute so lange kann es einfach nicht dauern.... weil serius hat mir zb gestern das spiel cars race o rame geschickt heute ist es da.....

Sehe ich genauso , wenn ich getauscht habe waren die Spiele von De nach De immer nach einem spätestens aber nach 2 tagen da , nie später! Und er wohnt ja in De .

Ich würde auf jedenfall auf den Poststempel gucken sofern (und das hoffe ich natürlich) es noch ankommt .

So wie schaut es nun aus?

Ist das Spiel nun da?

Habe die Tage von einem Teilnehmerder Platin-Kette eine PN erhalten das "NaNoXiD_007" nicht eine einzige Platin hat im PSN hat. Ich will nichts unterstellen, aber langsam muss ihr was aufgeklärt werden wann es nun wirklich verschickt wurde!

Nein, ich würde mich natürlich sofort melden, wenn es angekommen wäre.

Also das es mal verspätet, ist natürlich klar aber bisher hat keine Sendung länger als 2 max. 3 (bei einwurf in den Postkasten) gedauert.

So wie schaut es nun aus?

Ist das Spiel nun da?

Habe die Tage von einem Teilnehmerder Platin-Kette eine PN erhalten das "NaNoXiD_007" nicht eine einzige Platin hat im PSN hat. Ich will nichts unterstellen, aber langsam muss ihr was aufgeklärt werden wann es nun wirklich verschickt wurde!

Habe gerade ebenfalls nachgeschaut und dort wird Hannah Montana noch nicht einmal aufgelistet.

Ich würd jetzt nicht mehr lang fakeln und das betrugsteam einschalten ganz ehrlich...

Dieser Satz im Startpost (und in allen anderen Platinketten) schließt dieses explizit aus:

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' gehen oder andere Gründe haben sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...