-=DGX=- Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Du hast Zuigang zum 18er Bereich und Face to Face... Ein paar positive Feedbacks wären gut gewesen aber ich drücke mal ein Auge zu... Du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 werde das spiel morgen platinieren und dann morgen nachmittag zur post bringen. hatte leider am we kaum zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich hoff du vertraust mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dir niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dir niemals Du saubär ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also bis jetzt ist das Spiel noch nicht eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also bis jetzt ist das Spiel noch nicht eingetroffen. ist schon verschickt. wird bestimmt morgen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ist schon verschickt. wird bestimmt morgen kommen. Heute ebenfalls nicht im Briefkasten. Wenn du es wirklich am 11.07 verschickt hast.. Und wir wohnen dann doch ziemlich nah beieinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja normalerweise hätte es heute da sein müssen... Vielleicht ist es morgen dann da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Heute ebenfalls nicht im Briefkasten. Wenn du es wirklich am 11.07 verschickt hast..Und wir wohnen dann doch ziemlich nah beieinander. Naja nah zusammen ist egal, selbst wenn ich nen Brief an meinen Nachbarn schick geht der erstmal nach Frankfurt ins Briefzentrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Naja nah zusammen ist egal, selbst wenn ich nen Brief an meinen Nachbarn schick geht der erstmal nach Frankfurt ins Briefzentrum Oh, okay. Aber dennoch braucht das meist nur einen Tag, maximal 2 und wenn es in den Postkasten geworfen worden ist 3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe im Moment 0% Zeit Ps3 zu Spielen, bitte mich komplett entfernen... Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ok.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Heute ebenfalls nichts im Briefkasten. Wenn es wirklich am 11.07 verschickt wurde, sind es nun ganze 5 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Naja das kann ja nicht sein... Komem ja ebenfalls aus NRW und zwischen Köln und Siegen ist ja fast nen Katzensprung... Wenn es Montag dnan nicht da ist wird die Platinkette geschlossen! Oder der versendet stellt ein Nachforschungsantrag da es nur der Empfänger machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Naja das kann ja nicht sein... Komem ja ebenfalls aus NRW und zwischen Köln und Siegen ist ja fast nen Katzensprung... Wenn es Montag dnan nicht da ist wird die Platinkette geschlossen! Oder der versendet stellt ein Nachforschungsantrag da es nur der Empfänger machen kann Versteh ich nicht ganz. Der Versender stellt dann den Nachforschungsantrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 als offene Warensendung kann es auch mal länger dauern :-( und wenn es dazu kommt, kann nur der Versender einen Nachforschungsantrag stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 als offene Warensendung kann es auch mal länger dauern :-(und wenn es dazu kommt, kann nur der Versender einen Nachforschungsantrag stellen... hoffen wir mal das es montag ankommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Leute kein Stress. Als ich es bekommen sollte. da hat es auch ne Woche gedauert und zwischen mir und Versender waren kein allzu großer Weg. Kann einfach manchmal bisschen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jo, ich hoffe es auch mal. Machen wir uns aber lieber mal nicht verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.