NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, Spiel heute erhalten , werde aber die 5 Tage in Anspruch nehmen da ich abends nur Ca 1-2 std zum spielen komme, Hannah geht aber auf jedenfall am Freitag auf Reise . hm.. soll ich mich auf so ein spiel freuen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hm.. soll ich mich auf so ein spiel freuen...? Aufjedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hm.. soll ich mich auf so ein spiel freuen...? das spiel rockt:D ohne scheiss bis auf pferdereiten ist das lustig:D es gibt viel schlechtere spiele als Hannah:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Platin doch schon heute erhalten , dank an den edlen Spender ^^ Hatte keine Probleme und zeitweise war es sogar etwas witzig ! Spiel geht dann Morgen raus . Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Kein Ding, für dich macht es 200 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 spiel ist heute angekommen. heute werd ich allerdings wohl keine zeit finden es zu spielen, da ich mit meiner freundin im kino bin... aber spätestens morgen nacht ist platin in der tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Lasst euch bitte Zeit mit dem platinieren, da ich erst nächste Woche Samstag wieder da bin (Abschlussfahrt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Lasst euch bitte Zeit mit dem platinieren, da ich erst nächste Woche Samstag wieder da bin (Abschlussfahrt). Warum aufhalten wenn man trotzdem schnell damit fertig ist? Lass dich am besten einfach etwas zurücksetzen. Der DGX macht das sicherlich für 150€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Warum aufhalten wenn man trotzdem schnell damit fertig ist? Lass dich am besten einfach etwas zurücksetzen.Der DGX macht das sicherlich für 150€. Heute ist Sonderangebot für 99 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ihr wisst ja, wann ich wieder da bin. Also wenn Zeit ist, einfach den nächsten "beliefern" (Ich möchte ja auch nicht zu weit zurückgesetzt werden... ich hoffe das geht klar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ja soll ich dich nun ein Platz nach hinten setzen oder was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wenn bis Samstag (nächste Woche) schon alle vor mir Platin haben, dann könnt ihr mich übergehen. (Das heißt immer 1 Platz runter sofern ich mich nicht melde (melden kann)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach das dauert noch, denke mal ich muss da nichts ändern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Bist dabei, hab ja schon mi deiner Freundin darüber gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hallo, würde gerne mitmachen, hoffe das geht! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." bei fragen bitte per PN lg basti und pam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.