-=DGX=- Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Im Spoiler unter irgendwelche Regeln im Startpost steht noch verleihen.so far akairo ??? Habe nicht verstanden was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 In den Platin-Ketten mus es doch immer: Verschenken heißen. Und wenn du im Startpost den Spoiler: "Irgendwelche Regeln" öffnest, steht da noch: ...muss das spiel weiterverleihen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ??? Habe nicht verstanden was du meinst Ich denke akairo meint folgendes: - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Wohnsitz in Deutschland. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverleiht, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt. - Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Das solltest du wahrscheinlich ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Richtig. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wurde es schon abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 freitag abend eingeschmissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Dann müsste es morgen da sein. Freu mich schon wie ein bunter Hund auf das Spiel.......... NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Dann müsste es morgen da sein. Freu mich schon wie ein bunter Hund auf das Spiel.......... NICHT glaub mir du rastest so aus wenn du das schei** flaschenwerfen net schaffst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 glaub mir du rastest so aus wenn du das schei** flaschenwerfen net schaffst -.- LOL ich fand das spiel von allen spielen am einfachste. Ganz ehrlich. Die froschkacke und die pferde fand ich DEUTLICH schwieriger. Bei den Flaschen musstet er ein paar mal werfen um zu probieren wie die bälle so fliegen und dann nur noch anpassen, je nahc dem wo die flaschen stehen. wirklich simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." hab leider keine 500 Beiträge, bin aber lang registriert und hab 18er Bereich frei, wäre nett wenn du mich eintragen könntest :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aktualisiert Ihr seid beide dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hannah kam gestern an wenn ich es heut noch auf Platin schaffe dann schick ich es morgen ab Edit: Habe eben die Platin erspielt schick morgen das Spiel ab Edit2: Habe es heute morgen an Bender weiter geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hannah lag heute im briefkasten, wurde nach 4 stunden platiniert und macht sich morgen auf den weg zu dorn. Danke an DGX für die leichte platin. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kein Ding, wie immer 100 Euro Starpost wurde aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mich bitte 1 Platz nach hinten verschieben, da ich am Montag bereits ein Spiel bekomme. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gut wurde aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, Spiel heute erhalten , werde aber die 5 Tage in Anspruch nehmen da ich abends nur Ca 1-2 std zum spielen komme, Hannah geht aber auf jedenfall am Freitag auf Reise . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.