Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja tody hast ie adresse von mir oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja hab ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gut ab wann kann ich mit dem game rechnen? naja hab ja jz eh ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So vorhin Platin geholt^^ Hat so ziemlich genau 4 Stunden gedauert. Ich fand das mit den Auftritten und Choreographien und so eigentlich ganz witzig ABer dieses ständiger hin und her gelaufe, um irgendwelchen Leuten was zu holen oder mit ihnen zu reden hat echt genervt. Danke an DGX für die Bereitstellung . Werde das SPiel allerdings erst Montag morgen abgeben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hier, gibts das mit dem Innenbooklet nicht? Hab irgendwie nichts gefunden. Und ich Handbuch stehen auf der ersten Seite nur 2 Leute drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kannst du mich bitte aus der Liste streichen? Hatte noch einen Gutschein bei Videobuster und habe es mir dort bestellt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So Spiel ist heute morgen raus. Nochmal danke an DGX für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ok alos kommt es am mittwoch ;D bin ich heiß drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 heut angekommen! omg ich asse diese spiel...so ein rotz:´( scheiß games da auf dem rummelplatz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Aktualisiert [/url] - Bender wollte ein Platz nach hinten verstezt werden, als nächstes wäre dann B_Wladi - Deusfantasy schrieb mich per PN an, hat die Vorraussetzung erfüllt und ist Nr. 26 - braunske hat die Voarraussetzung rfüllt und ist Nr. 27 - Planer87hat zwar keine 100 beiträge, hat aber 13 positive Feedbacks und ist Nr. 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also danach bin ich. Freu mich schon drauf......... NIIIICCCHHHTTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ohne scheiß das spiel f*ckt so ab ey -.- bekomm das einfach nicht hin mit diesen scheiß minigames -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ohne scheiß das spiel f*ckt so ab ey -.- bekomm das einfach nicht hin mit diesen scheiß minigames -.- Mach mal ne Stunde Pause, dann klappt das schon Bei mir klappte es nach kurzer Zeit schon recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hab ca 1std dran gehockt, also an den minispiel trophies -.- mal gucken wollte es eig heute wieder verschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 so platin vor paar std bekommen schick es vllt heut abend noch weg spätestens morgen früh danke jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ach wieso auch nicht Trag mich mal ein... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Im Spoiler unter irgendwelche Regeln im Startpost steht noch verleihen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.