YStjepanZockerY Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Hannah Montana Der Film-Platin erspielen wollt (Den Leitfaden gibt es hier) Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? (Stand 10.07.13) Schwierigkeitswertung von 1,16. Zeitaufwand von 5,17 Stunden. Irgendwelche Regeln? * Wohnsitz in Deutschland oder Umgebung * Keine negativen Vermerke. * Mindestens 6 Monate angemeldet und/oder 500 Beiträge. * Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. * ich behalte mir vor, einzelne User trotz erfüllen der Kriterien nicht aufzunehmen oder bereits aufgenommene User aus der Liste zu entfernen, sofern Gründe dafür vorliegen * Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 4 Tage nach Erhalt. * Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ / 3,45€ Porto versandt werden. * Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von (1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! ALTE PK LISTE Die "Ich-gebe-weiter-an"-Liste: -=DGX=- baystub Anbu Ninja JanBSC101 Pfennig_Edge92 MUUH - Morrison Extreme Alves Donky80Kong SqualRB Beliskner tody99 Xx-Weinel-xX B_Wladi Bender dorn NaNoXiD_007 Serius159 X ^ Ace100ace200 ^ X BlackPhantom Thrillhelm Hinder_90 skillz Deusfantasy Planer87 skatastisch sulomer Verpeilah indianer78 Engel Eiregen_Cradle Pam_cookie Basti-198918 Funker93 luckygirl77 Fluff Chrissy cyres25 xTc chakkaone Doc.Zinit GhettoPrinz siNN0r Squoizy Al_Franco Ninjalook MadeMan Lieselic Trainmen257 roehren Enrage94 ohlsen99 erni54321 Battlefield_bad_company Jessi020 BigMarvLE DonChabber kugelsicher92 DonRaz3r Nobby185 redfox1993 maltee Gilzlol ILikeCookies Angerfist_one Nightboston Marius-Marc_1904 Neusser09 nicki-1987 Animefreak93 Deedelleedee BVB-CHRIS Philipp94 Gegges Max-Pott hering112 deHeru SebbiX 01. -=DGX=- erspielt am 20.08.2009 02. lukky_king erspielt am 15.07.2013 03. Warci erspielt am 17.07.2013 04. DerSiede erspielt am 03.08.2013 05. john_cena1993 erspielt am 18.08.2013 06. xDreamZ erspielt am 14.08.13 07. SriTharsan erspielt am 25.07.2013 08. Recep_hat_Hunger erspielt am 21.07.2013 09. mar-bas-e erspielt am 11.09.2013 10. evil-knievel66 erspielt am 15.08.13 11. xBloodyChaos erspielt am 21.07.2013 12. trophyhunter83 erspielt am 24.08.2013 13. Light-kun erspielt am 12.09.2013 [Zurück zum Ersteller] Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 01. YStjepanZockerY 02. PrinceDastan06 03. Xerasio 04.HrGesangsverein 05.nameless-lady 06.Panzerfahrer10 07. bankz 08.Dittschmann 09call_me_c0br4 10.froginho xx.Ich bekomme das Spiel am Ende wieder Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. * Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. * Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 4 Tagen weiter. * Bitte prüfe vor dem Anschreiben der nächsten User, ob diese gemäß der Liste der aktuellen Spieler auch Zeit haben! Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Schreib kurz hier im Thread, sowie in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Du müsstest den Text noch ein wenig ändern, nicht einfach nur Copy & Paste In diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Megamind-Platin erspielen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Du müsstest den Text noch ein wenig ändern, nicht einfach nur Copy & Paste Hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ne, also für Hannah Montana ist mir meine Trophäenliste dann doch zu schade, Terminator würde ich ja noch zulassen, aber HM ist mir dann doch zu krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 da oben kein "Meldsatz steht" nehme ich den mal von megamind. Habe zwar keine 500 beiträge ABER Face2face und wurde auch in der anderen kette angenommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 finde die idee wirklich sehr gut,ist ja schon die 2.platin kette.die 6 monate hab ich ja fast geschafft,nur bin ich schreibfaul und texte nicht alles zu.von daher kann ich nie daran teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da mache ich auch mit. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hach , warum nicht. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Würde gerne mitmachen. Die 6 Monate müsste ich zusammenhaben. Aber ich schreib nur ab und zu was. Oft Off Topic. lese hier eher Beiträge und die Leitfäden. Kann aber garantieren das ich das spiel weiterschicke "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bin hier auch dabei Find ich ne klasse Idee "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich hab keine 500 beiträge geht das dann trotzdem?! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Irgendwie fühle ich mich unwohl dabei, wenn jetzt Platin-Ketten wie nichts aus dem Boden sprießen. Habs im Urin, dass irgendwann mal was schiefgeht. Egal. Vielleicht sollte ich mal ne Star Ocean 4 Platin-Kette aufmachen. Alle 5 Monate wechselt das Spiel dann den Besitzer:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wurde alles aktualisiert! Wer weniger als 500 Beiträge hat, soll sich bei mir melden, vielleicht war er ja mal im Teileverkauf oder so aktiv wo ich ein Auge zudrücken kann! Wenn das Spiel verloren geht, haftet der Versender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also auch wenn sichs alle denken können aber bei "Wie melde ich mich" steht nur "Mit folgendem, und nur mit folgendem Satz:" Aber ein Satz steht nicht da... Zudem würde ich das mit dem Haften des Versenders ganz deutlich mit in die Regeln schreiben denn das ist nicht selbstverständlich und das nur in einem Post im Nachhinein reinzuschreiben scheint mir doch "gefährlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wurde alles aktualisiert! Wer weniger als 500 Beiträge hat, soll sich bei mir melden, vielleicht war er ja mal im Teileverkauf oder so aktiv wo ich ein Auge zudrücken kann!Wenn das Spiel verloren geht, haftet der Versender Sorry, das geht so nicht. Haften tust du selbst, wenn das Spiel weg ist kannst du hier keinen haftbar machen, sorry. Also entweder du trägst das Risiko selbst oder es ist Ende. Und nimm bitte WICHTIG: Anders als bei der Megamind Platin-Kette ist: Das ich das Spiel VERLEIHE, ich hätte gerne das Spiel am Ende wieder da es zur Sammlung gehört entsprechend aus dem Startpost.Übernimm bitte die Regeln so wie bei ps3user. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Musste ja irgendwann so kommen nach Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @Scatty Danke habs geändert und werde jeden der schon in der Liste steht nochmal darauf ansprechen @duka Hast eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Eine Echt EXTREM GEILE IDEE!!! Wenn ich das Game nicht so Crap finden würd, währ ich auch dabei! Naja beim Nächsten Game halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das Spiel ging gerade raus an baystu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.