Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktualiesieren des profils

KevinQ1

Recommended Posts

hey leute,

ich habe jetzt seit letzten mittwoch endlich bc2 und bin hin und weg von dem spiel, ich kann an nichts andres mehr denken!

so jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich meine statistik aktualisiere, wird mannchmal nichts aktualiesiert und ich hab meine kills nicht bekommen und meine punkte die ich in den z.b 2 vorherigen matches eigentlich bekam.

oder mannchmal ist es auch so, dass mir wenn ich auf meine statistik gehe (wird erst aktualisiert) dann bin ich plötzlich lvl 1 (das ändert sich zwar aber trotzdem saumäßig nervig!). wenn ich dann ein spiel mach ist es wieder normal.

bei meinem kumpel auf der xbox passiert sowas nie und jetzt wollte ich wissen ob das problem jemand hier kennt, weil ich im moment so gut bin und ich will meine punkte die ich mir hart erarbeitet habe auch bekommmen.

vielen dank für eure antworten

mfg

Kevin

Eigentlich sollte das behoben sein... das hatte ich seid mehreren Monaten nicht mehr

Die Stats sind nur weg wen du aus dem Server geworfen wirst ansonsten sind die beim nächsten start einer Runde wieder da.

Auf jeden Fall bist du nicht für immer Level 1:D

war bei auch das letzte mal vor ein paar monaten... zum glück

hätte auch im allgemeinen Thread gepasst

also zock n paar runden und dan passt das schon wieder

die haben eh probleme

tut mir leid, nächstes mal weiß ich s dann besser ;)....

das habe ich gestern auch gemacht und hatte in 2spielen 36kills zu 15 toden ungefähr und das wurde nicht gespeichert ich habe da heute schon nachgekuckt, zudem waren das sehr sehr viele punkte, was dann natürlich schon ärgerlich ist.

hilft es vielleicht wenn ich die speicherdaten neu installiere, oder muss ich wenn schon den ganzen patch 1.5 neu installieren?

tut mir leid, nächstes mal weiß ich s dann besser ;)....

das habe ich gestern auch gemacht und hatte in 2spielen 36kills zu 15 toden ungefähr und das wurde nicht gespeichert ich habe da heute schon nachgekuckt, zudem waren das sehr sehr viele punkte, was dann natürlich schon ärgerlich ist.

hilft es vielleicht wenn ich die speicherdaten neu installiere, oder muss ich wenn schon den ganzen patch 1.5 neu installieren?

jo kein problem

Die stats brauchen halt etwas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...