KevinQ1 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey leute, ich habe jetzt seit letzten mittwoch endlich bc2 und bin hin und weg von dem spiel, ich kann an nichts andres mehr denken! so jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich meine statistik aktualisiere, wird mannchmal nichts aktualiesiert und ich hab meine kills nicht bekommen und meine punkte die ich in den z.b 2 vorherigen matches eigentlich bekam. oder mannchmal ist es auch so, dass mir wenn ich auf meine statistik gehe (wird erst aktualisiert) dann bin ich plötzlich lvl 1 (das ändert sich zwar aber trotzdem saumäßig nervig!). wenn ich dann ein spiel mach ist es wieder normal. bei meinem kumpel auf der xbox passiert sowas nie und jetzt wollte ich wissen ob das problem jemand hier kennt, weil ich im moment so gut bin und ich will meine punkte die ich mir hart erarbeitet habe auch bekommmen. vielen dank für eure antworten mfg Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Eigentlich sollte das behoben sein... das hatte ich seid mehreren Monaten nicht mehr Die Stats sind nur weg wen du aus dem Server geworfen wirst ansonsten sind die beim nächsten start einer Runde wieder da. Auf jeden Fall bist du nicht für immer Level 1:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hätte auch im allgemeinen Thread gepasst also zock n paar runden und dan passt das schon wieder die haben eh probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 normalerweise 1 runde anzocken, leave -> stats da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jop genau so ist's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Eigentlich sollte das behoben sein... das hatte ich seid mehreren Monaten nicht mehrDie Stats sind nur weg wen du aus dem Server geworfen wirst ansonsten sind die beim nächsten start einer Runde wieder da. Auf jeden Fall bist du nicht für immer Level 1:D war bei auch das letzte mal vor ein paar monaten... zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich denk man kann den Thread closen Ik meld das jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jo mach das. @GRIZZLi: aber das Problem, die Server stürzen trotzdem oft ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 hätte auch im allgemeinen Thread gepasst also zock n paar runden und dan passt das schon wieder die haben eh probleme tut mir leid, nächstes mal weiß ich s dann besser .... das habe ich gestern auch gemacht und hatte in 2spielen 36kills zu 15 toden ungefähr und das wurde nicht gespeichert ich habe da heute schon nachgekuckt, zudem waren das sehr sehr viele punkte, was dann natürlich schon ärgerlich ist. hilft es vielleicht wenn ich die speicherdaten neu installiere, oder muss ich wenn schon den ganzen patch 1.5 neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nein tus nicht! sonst ist alles weg kampagne und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich hab eh noch keine kampagne gezockt, aber würde des was helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Da findes du Hilfe! Und ob du nun deine Speicher/Spieldaten neu installierst hilft dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 tut mir leid, nächstes mal weiß ich s dann besser ....das habe ich gestern auch gemacht und hatte in 2spielen 36kills zu 15 toden ungefähr und das wurde nicht gespeichert ich habe da heute schon nachgekuckt, zudem waren das sehr sehr viele punkte, was dann natürlich schon ärgerlich ist. hilft es vielleicht wenn ich die speicherdaten neu installiere, oder muss ich wenn schon den ganzen patch 1.5 neu installieren? jo kein problem Die stats brauchen halt etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Frage beantwortet. Ansonsten kann man auch diesen Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.htmlDa findes du Hilfe! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.