arsenal86p Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Welches neue Game aus dem ersten Quartal 2011 konnte euch begeistern? ( habe bewusst die Triologien weggelassen, da sie ja nur Remakes sind, und Mass Effect 2 ist auch schon 1 Jahr alt ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bei mir war es eindeutig Little Big Planet 2. Die Fortsetzung ist ihnen echt gut gelungen und macht mir viel mehr Spaß als der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Von den genannten Spielen habe ich Dead Space 2 und Top Spin 4 und habe mich wohl auch als einziger für letzteres entschieden. Ist einfach ne super Tennissimulation und mal was anderes als die ständigen Shooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab mich für LBP2 entschieden. Die anderen kenne ich gar nicht, weil ich keine shooter und keine rennspiele mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dead Space 2, hat mir viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nicht nur um Deusfantasy zu unterstützen hab ich meine Stimme auch für Top Spin 4 abgegeben, sondern weils einfach Spaß macht!!! Sowohl allein als auch mit Freunden, absolute Empfehlung. Man merkt teilweise wirklich gegen WEN man da spielt. Sehr gelungene Umsetzung des grünen Sports meiner Meinung nach. Eine Bitte hätte ich zuletzt noch an den "Autor" Crisis 2 --> Crysis 2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 hab ich auch schon bemerkt mit Crysis 2 ( Crisis 2 ) kann ich dass noch verbessern irgendwo? dass Crysis 2 da steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 LBP 2 finde ich cool ^^ Aber mann darf natürich nicht KZ 3 vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Killzone 3 ganz klar GOTY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mein Favorit im Jahr 2011 bisher ist Little Big Planet 2, gefällt mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mit Abstand Little Big Planet 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Little Big Planet 2, da ich alle anderen Spiele davon nicht habe. Trotzdem, sehr gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Gar keins, da ich mir noch keine Spiele gekauft habe dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also mich hat Dead Space 2 überzeugt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bisher fand ich Crysis sehr cool , steht noch vor KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mir gefällt Homefront ganz gut. Ist auch das einzigste 2011 Spiel was ich bisher habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Für mich war Crysis 2 das bisher beste Spiel im Jahr 2011. Mit Killzone 3 an zweiter und Dead Space 2 an dritter Stelle. Btw, in der Abstimmung wurde das Spiel falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Servus, für mich ist es Dead Space 2. Irgendwann packe ich es auch auf Hardcore:skep: MfG Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 da lbp2 das einzige von den aufgezählten ist welches ich habe wähle ich dieses auch. es macht enorm viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Little Big Planet 2 - mir persönlich gefiel der erste Teil aber besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.