M21Leopard Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Kann mir vielleicht wer erklären was es damit auf sich hat? Bei der Übersicht steht beim Überlebensbonus 46% und steigt anscheinend immer weiter. Ich merke aber keinen Unterschied, egal ob 10,20 oder 46%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Eigentlich sollten die Gegner stärker werden und du somit mehr EXP bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 wie M4rv schon sagte werden die Gegner stärker aber das wichtigere (zumindest für mich) sind die Dropraten von Sets und 3 Sterne Waffen etc werden ziemlich gut nach oben geschraubt liege bei ca 90% und da droppen schon ein paar feine Sachen wo man vorher nicht mal dran gedacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Achso, ich dachte das hat was mit meiner Lebensenergie zu tun. Is ja kein Wunder das mir da kein Unterschied auffällt. Weißt du auch ob der von selbst steigt, oder kann man da nachhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hat nix mit Dropraten zu tun ! Beeinflusst die XP und die Attribute. Kannste aufbauen indem du einfach nicht stirbst, ganz einfach. Umso stärker der Mob umso mehr steigt der Bonus an, natürlich musste da schon einiges für legen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Inwiefern Attribute? Weden die dauerhaft erhöht? Alle Fragen beantwortet. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hat nix mit Dropraten zu tun ! sry da muss ich wiedersprechen, hat sehr wohl was damit zu tun. (auch mit den von dir geschriebenen Sachen, ist korrekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ... Weißt du auch ob der von selbst steigt, oder kann man da nachhelfen?Es gibt Items, wie zb. den Schild "Trutzwall", die den Überlebensbonus schneller steigen lassen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Was bedeutet Überlebenbonus? Hier ist die Antwort Überleben bonus bedeutet..... - je höher prozent bekommst du mehr EXP. - je höher prozent werten Gegner Stärker. - je höher prozent steigt Attribute. - je höher prozent bekommst du selten Set teile. - je höher prozent bekommst du bessere Handel angebot. (nur mit Handel fertigkeiten) - je höher prozent bekommst du mehr Geld Wenn 1 mal gestorben ist werten alles Rückgängig gemacht das heißt... - Handel ist schlechte angebot. - Gegner werten schwächer. - über 100% werten Attribute abgezogen. (Es kommt drauf an wie hoch ist Überleben prozent, meiner war 100%.) - wenig EXP und Geld. - sehr selten Set teile. Ich war stufe 155 und Überlebenbonus war 100% sei dem ersten mal gestorben bin habe ich mir aufgefallen was alles verändert ist und des wegen habe ich herausgefunden. Noch fragen? Es gibt Items, wie zb. den Schild "Trutzwall", die den Überlebensbonus schneller steigen lassen MfG, MEX Nicht nur Truzwall sondern es gibt noch mehr davon - Hochelfe mit komplette Set Ausrüstung und war Celdrahils Pandemonium - Truzwall und Schwert ich weiß nicht was richtig geschrieben wird auf jeden fall mit 3 Golden Sockel Mein Hochelfe hat nicht mal 30 stunden gebraucht bist auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wie M4rv schon sagte werden die Gegner stärker aber das wichtigere (zumindest für mich) sind die Dropraten von Sets und 3 Sterne Waffen etc werden ziemlich gut nach oben geschraubt liege bei ca 90% und da droppen schon ein paar feine Sachen wo man vorher nicht mal dran gedacht hat Also das die mehr droppen kann ich nicht bestätigen. Mit meiner Serphim Level 42 ca 15.000 Kills ÜB von ca 75% 0Tote habe ich ein Setteil gefunden. Mein Schattenkrieger ca 4000 Kills 1 Tod ÜB grade irgendwas auf 10% Level 26 habe ich schon einige Setteile gefunden also das mit den Stteilen hat meiner Meinung anch nichts mit dem ÜB zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also das die mehr droppen kann ich nicht bestätigen. Mit meiner Serphim Level 42 ca 15.000 Kills ÜB von ca 75% 0Tote habe ich ein Setteil gefunden. Mein Schattenkrieger ca 4000 Kills 1 Tod ÜB grade irgendwas auf 10% Level 26 habe ich schon einige Setteile gefunden also das mit den Stteilen hat meiner Meinung anch nichts mit dem ÜB zu tun! und ob hat sehr viel zu tun bei Bronze habe ich nur eine gefunden und bei Niob kommt häufiger. Allerdings man sollte mit Geschärfte Sinne haben und die werten mit Wertvolle Funde +% freigeschaltet dann hast du bessere chance die Wertvolle sachen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 kani hat recht... 100% Ü-bonus entspricht einen magic find bonus von 100% (man findet daher doppelt so viele setteile wie ohne ÜB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.