benji4482 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und zwar habe ich folgendes Problem habe die 1 und 3 Loeb Herausforderung auf Gold mir fehlt jetzt nur Eiger Nordwand aber ich komme einfach nicht an die Zeit von 4.08 min heran. Habt ihr vll bestimmte Einstellungen womit man mit Lenkrad gut fahren kann bin für jeden Tip dankbar Bei ganz Engen kurven bekomme ich kaum Geschwindigkeit wenn ich herausfahren will maximal 25-30 kmh mehr gehen irgend wie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und zwar habe ich folgendes Problem habe die 1 und 3 Loeb Herausforderung auf Gold mir fehlt jetzt nur Eiger Nordwand aber ich komme einfach nicht an die Zeit von 4.08 min heran.Habt ihr vll bestimmte Einstellungen womit man mit Lenkrad gut fahren kann bin für jeden Tip dankbar Bei ganz Engen kurven bekomme ich kaum Geschwindigkeit wenn ich herausfahren will maximal 25-30 kmh mehr gehen irgend wie nicht Rutsch-Stop an und den Rest aus. Edit: Da stehen wohl noch mehr Tipps drin, musst halt kurz überfliegen: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56099-spezialrennen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Danke habe so ebend Gold auf Eiger Nordwand gefahren in 4.02.811 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.