RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 MfG Rewe akzeptierst du es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 akzeptierst du es ? Du bist noch minderjährig, bäh:dozey: oder meinst du nur als Freunde, das akzepiere ich:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du bist noch minderjährig, bäh:dozey:oder meinst du nur als Freunde, das akzepiere ich:smile: MfG Rewe yay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Willkommen. Ps: Haben wir gerade die Woche der Gegensätze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Willkommen. Ps: Haben wir gerade die Woche der Gegensätze ? Danke^^ Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Weil sich die alten Säcke Vorstellen und nicht die Neulinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Weil sich die alten Säcke Vorstellen und nicht die Neulinge. meine vorstellung ist ja schon älter^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oops, dachte die wäre neu, hatte wohl jemand etwas ausgegraben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oops, dachte die wäre neu, hatte wohl jemand etwas ausgegraben. ^^ eeyup, die wurde ausgegraben^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 eeyup, die wurde ausgegraben^^MfG Rewe Du alter sack :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Du alter sack :'> Wo ist Romeo?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Schön Schön Du Pferde-Flüsterer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Soll ich das als Beleidigung oder Kompliment zählen?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Beides.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Beides.... Ey du verdammter, netter Kevin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Tja... Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Man merkt das du lustig bist. ... This is Snake where is the colonel? :-D Habe auch fast alle Metal Gear Solid Teile gezockt. Also folgende Teile. Den 1. auf PS1, 2. Sons of Liberty, den 3. Snake Eater (Platin) , den 4. Guns of the Patriots noch nicht mal installiert wegen Trophäen . Und Metal Gear Rising™ Revengeance kaum angespielt sieht ne harte Nuss aus die Platin. Und willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich versuch immer gut drauf zu sein, besonders dieses Jahr, wo das Pech immer hinter mir ist Für mich ist und bleibt die Metal Gear-Reihe einfach die beste Spielereihe, da kann nichtmal GTAV mithalten Und danke, auch wenn ich schon mehr als 3 Jahre hier im Forum bin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.