Shrimpey Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ja, hätte das gerne hier geschrieben, ich hatte ja nachgefragt, ob das geht.Aber das kann man nicht ändern. Sollte es aber je rauskommen, kriegst du eins umsonst MfG Rewe Und ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Und ich ? Ja, du auch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 :f-yeah: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich weiß ja, ungefähr wann was kommt und im Moment...ist es gerade erst ernst jetzt dort...also immer noch so am Anfang, aber je mehr es lesen, desto motivierter bin ich, weiterzu schreiben...und öfters:smile:MfG Rewe PS:Die erste Version vom 1.Teil hatte ich noch 2009 angefangen Das ist die finale Version, also die 3. Dann motiviere ich dich zusätzlich es weiter zu schreiben, Go Rewe 2009 schon Angefangen und jetzt erst am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Dann motiviere ich dich zusätzlich es weiter zu schreiben, Go Rewe 2009 schon Angefangen und jetzt erst am Anfang Nun ja, 2009 hatte ich nicht mal nen Lappi, da musste ich per Hand schreiben:biggrin5: Und zu viele Fehler, Rechtschreibung und Story, da hab ich das noch 1-2x umstrukturiert^^ Aber so, wie es jetzt ist, wirds auch weiter gehen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Von mir ein verspätetes Grüß Gott. Schöne Vorstellung mit Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Von mir ein verspätetes Grüß Gott. Schöne Vorstellung mit Humor. Mir fällt jetzt erst auf, das ich ganz schön viele im Text habe:biggrin5: Danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mir fällt jetzt erst auf, das ich ganz schön viele im Text habe:biggrin5:Danke^^ MfG Rewe Darauf wollte ich gar nicht mal hienaus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Darauf wollte ich gar nicht mal hieraus.^^ Echt nicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Echt nicht?MfG Rewe Ne.^^ Deine Vorstellung is witzig geschrieben, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Achso, danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du bist voll der Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du bist voll der Rewe OMG, wirklich? Ohneinohneinohnein:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 OMG, wirklich? Ohneinohneinohnein:banghead:MfG Rewe Du solltest langsam mal unser Rudel erwähnen findest du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du solltest langsam mal unser Rudel erwähnen findest du nicht Wer ist denn alles nochmal drinnen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wer ist denn alles nochmal drinnen?MfG Rewe Nur papa du und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nur papa du und ich okay, dann lad ich mal die neueste Version runter^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 okay, dann lad ich mal die neueste Version runter^^MfG Rewe Ja mach das Und egal ob du willst oder nicht ich seh dich als guten Freund !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja mach das Und egal ob du willst oder nicht ich seh dich als guten Freund !!!! ohhhhh:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ohhhhh:redface:MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.