RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 danke MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Haha ich bin dick und freundlich schöne,ordentliche vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Danke MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerblick1984 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 willkommen aus dem hamburger westen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 wow, jemand mit killerblick Danke MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Coole Vorstellung. Ich mach mir auch mal ne Vorstellung pokemon ist so genial ich bin 13 hab es immer geschaut nach der Schule und danach erst die Hausis also mit 7-11 oder so. Die schwirigste endscheidung war wirklich plinfa, chelast oder panflam ja hab auch niiiiiie Spiele ab 18 gespielt und besitze auch keine obwohl ich darf;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Coole Vorstellung. Ich mach mir auch mal ne Vorstellung pokemon ist so genial ich bin 13 hab es immer geschaut nach der Schule und danach erst die Hausis also mit 7-11 oder so. Die schwirigste endscheidung war wirklich plinfa, chelast oder panflam ja hab auch niiiiiie Spiele ab 18 gespielt und besitze auch keine obwohl ich darf;D wär nie drauf gekommen das du 13 bist...wegen Woods als Ava und so:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Herzlich Willkommen! Warum hast du dich nach einem Super Markt benannt? Finde ich witzig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Herzlich Willkommen! Warum hast du dich nach einem Super Markt benannt? Finde ich witzig. ^^ Danke^^ das steht doch im text, oder nicht?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wär nie drauf gekommen das du 13 bist...wegen Woods als Ava und so:biggrin5:MfG Rewe Black ops 2 ist halt extrem geil find ich. Aber nichts toppt Far Cry 3 das einzige was da nervt sind die Relikte ;D und die Gegner mit 25 Steinen ablenken ist das grausamste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ehrlich gesagt stehts da nicht wirklich. Denn: Dann hatte mein großer Bro, die Idee: Nenn dich so wie ihn, bloß mit irgendwas dahinter. Und so geschah es: Rewemarkt66. Wirft nur Fragen auf, wer ist ihn? Nenn dich so wie ihn? Welcher ihn? Solid Snake heißt nicht Rewemarkt? ^^ Also wenn du es nicht verraten magst, ist das auch kein Ding. Ich interessiere mich nur immer dafür, wie Leute auf ihre Namen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Black ops 2 ist halt extrem geil find ich. Aber nichts toppt Far Cry 3 das einzige was da nervt sind die Relikte ;D und die Gegner mit 25 Steinen ablenken ist das grausamste Nun ja, mein Lieblingsreihe sollte man ja erkennen können:biggrin5: Ehrlich gesagt stehts da nicht wirklich. Denn: Dann hatte mein großer Bro, die Idee: Nenn dich so wie ihn, bloß mit irgendwas dahinter. Und so geschah es: Rewemarkt66.Wirft nur Fragen auf, wer ist ihn? Nenn dich so wie ihn? Welcher ihn? Solid Snake heißt nicht Rewemarkt? ^^ Also wenn du es nicht verraten magst, ist das auch kein Ding. Ich interessiere mich nur immer dafür, wie Leute auf ihre Namen kommen. Oh, ja, damit meinte ich mein großen Bruder, der heißt nur rewemarkt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Oh, ja, damit meinte ich mein großen Bruder, der heißt nur rewemarkt:biggrin5: MfG Rewe Des is aber ein ulkiger Vorname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich wollte gerade sagen Rewemarkt ist ne toller Name. Ne also das ist dann wohl sein PS3 Online Nick oder wie? ^^ Aber lustig, wie seid ihr darauf gekommen euch danach zu benennen? Ist das euer Lieblingsladen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Des is aber ein ulkiger Vorname Ich wollte gerade sagen Rewemarkt ist ne toller Name. Ne also das ist dann wohl sein PS3 Online Nick oder wie? ^^ Aber lustig, wie seid ihr darauf gekommen euch danach zu benennen? Ist das euer Lieblingsladen oder so? nene, der heißt daniel und ich christian:biggrin5::'> wie gesagt ich hab es nur übernommen, wie er drauf kam, KP, villeicht, weil es wo er wohnte früher kein sky war und rewe der beste laden war..oder es ist ihn einfach eingefallen:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 "Willkommen" wäre von meiner Seite aus wohl falsch gewählt, immerhin bin ich nach dir ins Forum gekommen. Aber Ich habe dir dennoch ein paar Fragen auf deinem heißen Stuhl hinterlassen, - ist eine Art Begrüßung-Geschenk von einem "Neuen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 haha, ja danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Version 3.0 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Verstehen wir uns etwa nicht gut ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das war noch von Rewe und 1.bevor ich dich kannte, hatte er das geschrieben und 2.Waren das nur Beispiele, nicht alle^^ MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.