Insomniac Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Welche PS3 Spiele fristen eurer Meinung nach zu Unrecht ein Dasein als Ladenhüter obwohl sie auf die ein oder andere Weise doch unterhaltsame Spielerlebnisse geboten haben und einen größeren Erfolg verdient hätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ganz klar Eat Lead,super Game und knackiger Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Für mich ganz klar Siren Blood Curse! Wenn man sich erstmal mit dem Spiel etwas länger befässt und sich auch auf die Story einlässt, dann macht es unglaublich viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Vanquish! Ist zwar n Shooter,aber hätte es verdient Und vedient es sogar mehr als Bug Ops -.- Könntest den Threadtitel ja noch ädern... Zum Beispiel: Geheimtipp oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich finde Darksiders hätte auch mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt denke mal es lag am mageren Marketing.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich fand Turok ganz gut vor allem wegen dem anspruchsvollen Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ganz klar Eat Lead,super Game und knackiger Schwierigkeitsgrad Im grunde is das Game trash, aber gerade das macht es so genial:D. Vanquish!Ist zwar n Shooter,aber hätte es verdient Vanquish is für mich das Action Game auf der PS3. Geht knallhart los mit nen fetten Gegner und bis zum Schlus hat man aktion am laufendem Band. Empfehlenswert is auch noch 3D Dot Game Heroes Es is Zelda:). Mehr braucht man da glaub ich nicht zu sagen. Alpha Protocol Schöner RPG Shooter, wo man vorgehen kann, wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich fand auch, das Eat Lead etwas zu unrecht untergegangen ist. Wer sich in der Videosspielszene etwas auskennt und die ganzen Anspielungen auf andere Spiele verstanden hat, ich glaube der hat sich kaputt gelacht.......sogar so ein Spiel, was 13 Jahre in der Entwickelung war/ist, wurde da auf die Schüppe genommen, ich komme nur gerade nicht auf den Titel...... Oder auch Socom und Mario bekommen "ihr Fett" weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wie bereits 1x genannt Darksiders. Eine absolute Granate an Spiel!! Ordentlicher Umfang, überdurchschnittliche Story und gelungener Genremix!!! Mini Ninjas fand ich persönlich auch klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 katamari forever. zu exotisch für den normalen mainstream markt...leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich sage auch vanquish endlich ein spiel, bei dem die epilepsie-warnung begründet ist^^ mehr muss ich wohl nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 eindeutig das bereits genannte darksiders. ein's meiner absoluten lieblingsspiele =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 die yakuza serie hätte auch mehr aufmerksamkeit verdient hier im westen.. tolle story, sehr gute grafik und top gameplay imo aber sega bringt einfach zu wenig auf um das franchise mal angemessen zu vermarkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharonChi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bionic Commando. Sehr gutes Spiel, gute Steuerung und bei weitem nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich fand auch, das Eat Lead etwas zu unrecht untergegangen ist.Wer sich in der Videosspielszene etwas auskennt und die ganzen Anspielungen auf andere Spiele verstanden hat, ich glaube der hat sich kaputt gelacht.......sogar so ein Spiel, was 13 Jahre in der Entwickelung war/ist, wurde da auf die Schüppe genommen, ich komme nur gerade nicht auf den Titel...... Oder auch Socom und Mario bekommen "ihr Fett" weg. hmm ich komm auch nicht drauf,obwohl ich wen kenne der wie das Game heisst,aber wer ist das bloß? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 katamari forever.zu exotisch für den normalen mainstream markt...leider. 100% agree. Geniales Game, aber trotzdem leider kaum verkauft. Echt zu schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich fand Turok ganz gut vor allem wegen dem anspruchsvollen Multiplayer Auf jeden Fall. Habe das früher immer die Nächte mit nem Kumpel durch gespielt, auf allen Schwierigkeits-Stufen und auch immer schön Speedrun. Wenn man nicht auf "Das Gelbe vom Ei" achtet, dann kann dieses Spiele verdammt viel Spaß machen. Bionic Commando. Sehr gutes Spiel, gute Steuerung und bei weitem nicht einfach. Dem kann ich auch nur zustimmen. Die Musik fande ich noch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Yakuza hat viel mehr aufmerksamkeit verdient...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Homefront eig auch,die meisten sagen es is scheisse,aber ich finds Extrem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bionic Commando. Sehr gutes Spiel, gute Steuerung und bei weitem nicht einfach. geb ich dir recht.. mir hat das game auch sau viel spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.