Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oldies Pokal - B-Spec

gamebreaker24

Recommended Posts

Hi Ho Leute,

Wie zur Hölle kann man dieses Event nur gewinnen ? Es geht eigtl. nur um die Cote D Azur Strecke. Immer lande ich auf den 2. Platz. Und jedesmal dieses verdammte Waschmaschinen Auto (2j Race Car) gewinnt.

Wer hat Tipps für mich ? Welches Auto ? Welches Tuning ?

Mein Fahrer ist Lvl. 32 und habe es schon mit den Toyota Race Car und dem Jaguar Race Car versucht. Ich weiß leider echt nich mehr weiter. Geht es mit dem 2J (wenn man es hat) am einfachsten ? Hab das Auto leider noch nicht und noch nie im Gebrauchtwagen markt gesehen...

Also mit einem Fahrer-Level 32 und einem Toyota 7 Race Car '70 sollte es zu schaffen sein.

Hast du in den Toyota alles eingebaut was geht und auch weiche Rennreifen draufgezogen?

Musst dem Fahrer auch immer Anweisungen geben und ihn immer mitte-rechts halten. Bei mir war es dann so, dass meine Verfolger oftmals in die Bande gefahren sind.

Also mit einem Fahrer-Level 32 und einem Toyota 7 Race Car '70 sollte es zu schaffen sein.

Hast du in den Toyota alles eingebaut was geht und auch weiche Rennreifen draufgezogen?

Musst dem Fahrer auch immer Anweisungen geben und ihn immer mitte-rechts halten. Bei mir war es dann so, dass meine Verfolger oftmals in die Bande gefahren sind.

Hab den Toyota voll aufgetunt und Renn mittel Reifen genommen. Aber mit dem Toyota komm ich gar nicht zurecht irgendwie. immer gleich letzter oder was ist da das Geheimnis ?^^

Habe das Rennen jetzt mal grad gestartet (gemerkt, dass Rennreifen: Mittel das Maximum ist).

Also dein Fahrer darf vor keine Wand fahren, also nicht zu weit im roten Bereich fahren lassen und das 2J Race Car MUSS hinter dir starten.

Solltest vielleicht vorher noch den Motor überholen oder zumindest einen Ölwechsel machen, damit das Auto mehr Leistung hat.

Mein Toyota 7 hat 925BHP (ca.690kW - PS3 ist auf English gestellt) und 725PP. Das Getriebe steht auf 300km/h.

Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu (das 2J Race Car wurde bei meinem Sieg viele Runden durch die anderen in der Schikane nach dem Tunnel behindert und so konnte ich einen Vorsprung von 6-7 Sekunden rausfahren.

Wenn es trotzdem nicht klappen sollte, dann musst du wohl mit viel Geld in der Tasche die Augen beim Gebrauchtwagenhändler aufhalten.

Viel Glück

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...