Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Homefront ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 naja dann muss da einbisschen mehr gewärkelt werden. PS: Copy & past ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 sollen lieber mal nen patch rausbringen bevor sie über einen nachfolger nachdenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 sollen lieber mal nen patch rausbringen bevor sie über einen nachfolger nachdenken^^ sehe ich genauso... diese ankündigung ist einfach nur oberdreißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das Elend tue ich mir kein zweites Mal an. Ich bin froh das ich heute oder morgen den ersten Teil fertig habe und ihn endlich wieder verscheuern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 lol ich bekomms hoffentlich die woche noch hin, nächste woche ist nämlich alles vorbei da kommt mk9 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wenns online mal ordentlich laufen würde, wäre das n ordentlicher shooter wie ich finde. das prinzip sollten sie aufjedenfall beibehalten. wenn man nur battlefield nachbauen will, wird das nix. das kann ja nur schlechter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.