Goldjunge Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 wie lange dauert es das spiel durchzu spielen ? ich hoffe nicht so lange^^, weil ja sonst die trophäen hammer hart wären
Augustus_04 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Bioshock nur wegen Trophies zu kaufen ist schon mal ein Fail. Das Game muss man genießen.
wild_skater Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 10h-15. trophies sind relativ schwer und eine ist sehr schwer
Goldjunge Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 nein nicht nur wegen den trophäen, aber ich habe kb zb 100std an ein spiel zu sitzen bis man es durch hat... dafür hab ich kein zeit 10-15std ist ganz ok
Goldjunge Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 nein nicht nur wegen den trophäen, aber ich habe kb zb 100std an ein spiel zu sitzen bis man es durch hat... dafür hab ich kein zeit 10-15std ist ganz ok welche ist sehr schwer?
wild_skater Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Das spiel aus sehr schwer durchzuspielen ohne zu sterben
Goldjunge Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 so schwer kann die doch nit sein... du kanst dein spielstand ja immer wieder neu laden wen du stirbst und somit kommst du jeden tag ein stück voran^^
wild_skater Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 so schwer kann die doch nit sein... du kanst dein spielstand ja immer wieder neu laden wen du stirbst und somit kommst du jeden tag ein stück voran^^ die big daddys sind trozdem ne wucht
Goldjunge Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 jo das könnte sein... ich hoffe mal das das spiel nicht übertrieben schwer ( auf dem schwersten schwirigkeitstufe ) gemacht wurde
tigra16v85 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 jo das könnte sein... ich hoffe mal das das spiel nicht übertrieben schwer ( auf dem schwersten schwirigkeitstufe ) gemacht wurde das spiel ist einfach der hammer und es ist auch net sehr schwer egal welche schwierig keits stufe habe es auf xbox 360 und durchgespielt und habe auch alle trohpäen bekommen aber werde es mir auch noch ma für die ps3 holen da deas game einfach nur der hammer ist
Goldjunge Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 ok dann hol ichs mir sehr verscheinlich danke =)
loerchner85 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 die trophys sind doch einfach:biggrin: ne hab auch länger dafür gebraucht, hab schon platin, aber leider fehlen mir bei den Zusatzlevel noch 4 oder 5, die sind schwer.Mein Tipp für die wo auf extreme spielen, Lasst die Big Daddys in Ruhe,holt euch die Kamera geht dann noch durch die Level so dass ihr ihn auf Schaden +2 geht auch bis 3, habs schon bei 2 probiert und geschafft,aber natürlich die little sister nicht vergessen.wenn ihr dann den ersten geschafft habt und die little sister gerettet habt dann schaut mal wie schnell sich eure Gesundheit und Eve erweitert,also ich hab die sisters auf extreme gerettet,da bekommt man nämlich Körperpanzerung2, am besten sind Fallenbolzen und wärmesuchende Granaten für die Daddys habt ihr es draussen ist es echt nit mehr so schwer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.