Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfang des Spieles

Goldjunge

Recommended Posts

Geschrieben
nein nicht nur wegen den trophäen, aber ich habe kb zb 100std an ein spiel zu sitzen bis man es durch hat... dafür hab ich kein zeit 10-15std ist ganz ok

welche ist sehr schwer?

Geschrieben
so schwer kann die doch nit sein... du kanst dein spielstand ja immer wieder neu laden wen du stirbst ;) und somit kommst du jeden tag ein stück voran^^

die big daddys sind trozdem ne wucht

Geschrieben
jo das könnte sein... ich hoffe mal das das spiel nicht übertrieben schwer ( auf dem schwersten schwirigkeitstufe ) gemacht wurde

das spiel ist einfach der hammer und es ist auch net sehr schwer egal welche schwierig keits stufe habe es auf xbox 360 und durchgespielt und habe auch alle trohpäen bekommen aber werde es mir auch noch ma für die ps3 holen da deas game einfach nur der hammer ist

Geschrieben

die trophys sind doch einfach:biggrin: ne hab auch länger dafür

gebraucht, hab schon platin, aber leider fehlen mir bei den Zusatzlevel noch 4 oder 5, die sind schwer.Mein Tipp für die wo auf extreme spielen, Lasst die Big Daddys in Ruhe,holt euch die Kamera geht dann noch durch die Level so dass ihr ihn auf Schaden +2 geht auch bis 3, habs schon bei 2 probiert und geschafft,aber natürlich die little sister nicht vergessen.wenn ihr dann den ersten geschafft habt und die little sister gerettet habt dann schaut mal wie schnell sich eure Gesundheit und Eve erweitert,also ich hab die sisters auf extreme gerettet,da bekommt man nämlich Körperpanzerung2, am besten sind Fallenbolzen und wärmesuchende Granaten für die Daddys habt ihr es draussen ist es echt nit mehr so schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...