Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98%-Wartethread bis Ende September


Octopus

Recommended Posts

So hab grad festgestellt das wenn ich bei Agententstatus / Agentenagte und dann bei Allgemein nachsehe gar nix mehr hin haut es wurden sämtliche Siege , Fähigkeitenkills und so weiter zurückgesetzt ich hoffe mal nicht die server uhr auch dann darf ich jetzt nochmal 6 Monate warten... Is das vielleicht bei noch jemanden so oder nur bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht euch doch nicht gleich ins Hemd, nur weil ihr die Trophäe nicht gleich nach knapp 6 Monaten bekommt. Vl müssen es volle 6 Monate sein und ihr bekommt sie somit erst morgen.

Edit:

Also hat Sie bisher keiner bekommen außer Rafaeld?

Das kann doch nicht euer ernst sein Crytek :facepalm:

Es gibt schon über 50 Leute die Platin bekommen haben und unzählige die die 6 Monats-Trophäe bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich seh's schon, wie es am montag dann bei mir sein wird, wenn die eigentlichen 6 monate voll sein sollten. auch meine statistik wurde während der wartezeit von etwa 4 monaten bis fast an den anfang zurückgesetzt. mir werden 86 kills angezeigt... das wird wohl das problem bei vielen anderen auch sein - das ist echt ein witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht euch doch nicht gleich ins Hemd, nur weil ihr die Trophäe nicht gleich nach knapp 6 Monaten bekommt. Vl müssen es volle 6 Monate sein und ihr bekommt sie somit erst morgen.

Edit:

Es gibt schon über 50 Leute die Platin bekommen haben und unzählige die die 6 Monats-Trophäe bekommen haben.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber welche 50 Platininhaber meinst du? Die aus dem "Platin-Schwierigkeitsthread"? Da ist der letzte Eintrag vom 19.09. (Stand von jetzt) und somit hat keiner der Bewerter auch tatsächlich Platin, da alle bei 98% bewertet haben.

Ich werd den Thread gespannt verfolgen, mal sehen, ob es sich für mich lohnt, das Spiel im November überhaupt nochmal einzulegen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Optimismus in allen Ehren, aber welche 50 Platininhaber meinst du? Die aus dem "Platin-Schwierigkeitsthread"? Da ist der letzte Eintrag vom 19.09. (Stand von jetzt) und somit hat keiner der Bewerter auch tatsächlich Platin, da alle bei 98% bewertet haben.

Ich werd den Thread gespannt verfolgen, mal sehen, ob es sich für mich lohnt, das Spiel im November überhaupt nochmal einzulegen:facepalm:

Natürlich ist der Thread nicht meine Quelle. Falls du es nicht weißt. Es gibt Seiten in denen man sehen kann wer welche Trophäe hat. Eine davon befindet sich sogar in meiner Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der Thread nicht meine Quelle. Falls du es nicht weißt. Es gibt Seiten in denen man sehen kann wer welche Trophäe hat. Eine davon befindet sich sogar in meiner Signatur.

Hätte ja sein können, weil dort ja nun auch genau 50 Leute gevotet haben. Ist letztlich ja auch egal, Hauptsache es gibt irgendwann den Platin-Bling:biggrin5:

Wenn ich mich nicht täusche, haben wir zusammen geboostet, hoffentlich wars nicht umsonst:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste die trophy eigentlich auch seit heute haben .... aber ging leider net

edit: hab gerade bei den comments gelesn dass es vll probleme gibt wenn die statistik zurückgesetzt wurde.... bei mir wurden auch die challenges zurückgesetzt aber net des lvl und waffen etc hab ich auch noch. wenn ich die trophy etz deswegn net bekomm verkauf ich den crap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wehr hat noch alles Probleme mit der Hingabe Trophy?

Mich Ärgert das auch die ganze Zeit hätte die jetzt schon seit 3 Tage haben müssen aber

immer noch nichts.

Habe meine erste Online Trophy am 23.3.2011 um 0:26 nach dem Richtigen müsste ich die Hingabe Trophy + Paltin am 23.9.2011 0:26 haben müssen finde das schon sehr seltsam.

Erst 6 Monate warten und dan so was fühle mich verascht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ihrgendwie schon befürchtet das sowas passieren könnte, alls ich zum ersten mal die Trophy gesehen habe...

Wenn ich die Trophy am 30.9 nicht bekomme, dann raste ich persöhnlich aus.. 6 Monate warten für nichts! Ne .. dann sollen die es wie bei Bad Company so manuell freischalten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle aussichten also darf man kein prestige drücken oder was damit nichts zurückgesetzt wird ? oh man langsam reichts mir mit dem spiel das hat mich einige nerven gekostet

Hat mit Prestige nix zu tun habe auch kein Prestige gedrückt und alles is zurückgesetzt auser Level 50 hab ich noch und alle Waffen + modulmaximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...