Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98%-Wartethread bis Ende September


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer ist denn zuständig um die trophy per "hand" freizugeben?

EA? crytek?

Ich bezweifel ob das was bringen wird die anzuschreiben, wenn ich überlege wie viele die angeschrieben haben wegen der ausgerüstet trophy und nie ne Antwort bekommen haben, wirst du da auch wenig Erfolg haben. Ihr dürft denn Support nicht mit den von DICE bei BF vergleichen, die haben wenigstens noch Wert auf Ihre Kunden gelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn zuständig um die trophy per "hand" freizugeben?

EA? crytek?

Der Entwickler. Und zu diesem kommst du aber nicht. Sondern nur der Publisher. Soll heißen: Du musst bei EA dein Problem schildern und diese informieren sich bei Crytek. EA ist sozusagen der Vermittler.

Ich habe das erst einmal mit EA (Double Fine) durchgemacht und da habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte das Gefühl das EA sich wenig kooperativ zeigte und nicht bereit ist zu helfen. Kommt aber bestimmt auf den Mitarbeiter an und wieviele das Problem haben. Außerdem wird der Titel noch supportet, was auch sehr hilfreich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das spiel jetzt nicht schlecht, aber wenn man ein halbes Jahr warten muß um Platin zu bekommen und dann nichts passiert, ist es übel.

Hmm... nach yourgamercards.net haben bisher 174 Leute (23 mit Platin) die Trophäe erhalten, ist auch nicht grad viel (bei 26370). Sieht ja nach Glückssache aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das spiel jetzt nicht schlecht, aber wenn man ein halbes Jahr warten muß um Platin zu bekommen und dann nichts passiert, ist es übel.

Hmm... nach yourgamercards.net haben bisher 174 Leute (23 mit Platin) die Trophäe erhalten, ist auch nicht grad viel (bei 26370). Sieht ja nach Glückssache aus.

Ich fand das Spiel auch nicht schlecht, ich werde auch den dritten Teil spielen. Nur habe ich extra das Spiel vorgefertigt um damit meine 30 und letzte Platin zuerspielen. Und nun klapt das nicht, und das war ja ein heiden arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das prob am mp war bzw ist im grunde das der suit einfach schlecht umgesetzt wurde fürn mp

wieso wird wenn ich getroffen werde meine energie gleich auf 0 gesetzt? und wieso brauch ich energie um zu laufen? wenn ich angeschossen werde kann ich nichtmal weglaufen das ist doch total fail...

das hätte man besser machen können/sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob am mp war bzw ist im grunde das der suit einfach schlecht umgesetzt wurde fürn mp

wieso wird wenn ich getroffen werde meine energie gleich auf 0 gesetzt? und wieso brauch ich energie um zu laufen? wenn ich angeschossen werde kann ich nichtmal weglaufen das ist doch total fail...

das hätte man besser machen können/sollen

im stealth-mode ist es normal dass die energie von nanosuit auf null fällt sobald du getroffen wirst(ist auch im SP so).

wenn du läufst, ohne stealth und armor, verbrauchst du keine energie vom anzug, höchstens wenn du sprintest:dozey:.

meiner meinung nach kein fail, sondern mal gut entwickeltes:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...