Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98%-Wartethread bis Ende September


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schau einfach bei den herausforderungen. bei mir isses so dass ich zB gestern als ich die trophy holen wollte die herausforderung abgeschlossen habe 10 mal radar angefordert zu haben... hatte ich natürlich schon längst alles. echt fuck crytek wenn ich etz umsonst auf lvl 50 bin und etz wegen buggy servern die trophy net bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben auch NICHTS bekommen.... an sich ein super Spiel, aber sowas darf echt nicht passieren.

Wooooooooooooot:emot-raise:

ne oder ich kanns kaum erwarten mit dem Drecksgame vom Balkon ein Lufttritt zu starten

EDIT:ich tendiere mal dazu das auch die Zeit stimmen muss also

exact 6 Monate

am 24.6.11 gespielt um 12Uhr dann also auch am 24.12.11 um 12 Uhr erst probieren:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider falsch

hätte am 24. bei mri soweit sein sollen und bis heute noch immer nichts :(

was ich schon überlegt habe ob man dafür auch im ersten modus den man gespielt hat spielen muß... das wäre etwas scheiße weil das war anfänger (was ja recht schnell für einen gesperrit ist^^)

ist die frage wenn man jetzt 1. prestige macht kann man dann nochmal den modus anfänger spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crytek soll einfach n patch rausbringen der des problem fixt. wenn ich so ne trophy reinmach dann muss des auch funktionieren

weiß noch einer wie lang es gedauert hatte bis crytek teh patch rausgebracht hat um den alle waffen bug zu beheben? (war doch der oder?)

hatte meine ich nicht sooo lange gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte die Trophäe auch schon am Abend des 23.09 bekommen müssen. Könnte bitte einer der Glücklichen die, die Trophäe bekommen haben beschreiben wann sie kommt. Ob es ausreicht sich nur online einzuloggen oder ob man ein komplette Spiel machen muss, welcher Spielmodus etc..

Man muss ein komplettes Spiel machen. Der Modus ist dabei egal.

Am Ende der Runde bekommt man die Trophäe dann.

leider falsch

hätte am 24. bei mri soweit sein sollen und bis heute noch immer nichts :(

was ich schon überlegt habe ob man dafür auch im ersten modus den man gespielt hat spielen muß... das wäre etwas scheiße weil das war anfänger (was ja recht schnell für einen gesperrit ist^^)

ist die frage wenn man jetzt 1. prestige macht kann man dann nochmal den modus anfänger spielen?

Das hat nichts mit dem Modus zu tun. Ich hab auch als erstes den Anfänger-Modus gespielt, konnte den jetzt nicht mehr anwählen, weil mein Level zu hoch war, und hab die Trophäe nach einem ganz normalen Team-Sofortaktion bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh das ist echt komisch

meine stats wurden auch nicht zurück gesetzt (daran kanns also auch nicht liegen)

jedoch wenn die trophy so gut wie keiner bekommen kann (hab gelesen das die bei der xbox das gleiche prob haben) wird der druck seitens der fans auf crytek doch was größer. hoffen wir mal das da noch ein patch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal, dass es schnell geht mit dem Patch.
jedoch wenn die trophy so gut wie keiner bekommen kann (hab gelesen das die bei der xbox das gleiche prob haben) wird der druck seitens der fans auf crytek doch was größer. hoffen wir mal das da noch ein patch kommt

Was redet ihr da? Es wird keinen Patch dazu geben, da man das nicht patchen kann. Es kann maximal sein, dass die Trophäe von den Entwicklern nach einer Überprüfung freigeschalten wird, wie es bei BFBC der Ausnahmefall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BFBC ist das aber auch nicht mehr nötig,da die Server mit einem Bugfix "geupdated" wurden.Das Freischalten ist also nicht mehr nötig.Das ist der Weg den Crytek einschlagen muss.

Ja aber dieses Update konnte natürlich nicht rückwirkend gelten. Sprich so ein Bugfix bei Crysis würde bedeuten, dass die Spieler weitere 6 Monate warten müssten bis sie diese Trophäe bekommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die trophy auch nicht bekommen , hätte gestern kommen müssen ist sie aber nicht habs dann heute nochmal probiert auch nix , also mein fazit leckt mich am ar... crytek , euer crysis 1 konnt ihr auch behalten !!!! da wird auch kein patch mehr kommen die sind nämlich damit beschaftigt ihr geld zu zählen was sie von uns fur die abzocke bekommen haben und falls doch noch ein patch kommt dann musst du den erst ziehen und wieder eine runde zocken und dann 6 monate warten also platin irgenwann wenn die play station 4 schon angekundigt ist GENIAL ( am besten hinfahren und den ganzen laden abfackeln )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...