patrickGanja Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ahaha, Heeehehe:skep:...OK?? Aber hier gehts um euer Lieblingsfahrzeug:biggrin5: Du bist wirklich krativ;) Ich bin der nächste Paplo Picasso den jeep find ik sau geil
Blackspell Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 den jeep find ik sau geil Weil der überall steht xDDD?
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Weil der überall steht xDDD? von wo weist du das.... ja irgendwie schon
Flosen116 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 ........................ Auch der Jeep sehr gut
LinkingChoice Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 alles was klein und wendig ist:: wie die Quads in BBC2 Ich liebe sie
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 die starten einfach zu langsam aber ich glitche da halt immer ein bisschen
Blackspell Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 von wo weist du das....ja irgendwie schon werden vor meiner nase geklaut
Flosen116 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 Die jeeps gehen aber wirklich sau ab. Wenn ich Sniper bin mache ich immer vorne Sprengstoff dran und wenn dann ein feindlicher Panzer kommt springe ich vorher raus und lasse den Wagen gegen den Panzer rollen....Dann natürlich zack und BUUMMM Habe mir den Trick vor langer Zeit bei Pros abgeschaut... machen einige:biggrin5:
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 werden vor meiner nase geklaut haha he ich add dich mal wenns mal wieder geht ne
Blackspell Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 haha he ich add dich mal wenns mal wieder geht ne Mach das ,WENNS dann mal wieder geht
Blackspell Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Die jeeps gehen aber wirklich sau ab. Wenn ich Sniper bin mache ich immer vorne Sprengstoff dran und wenn dann ein feindlicher Panzer kommt springe ich vorher raus und lasse den Wagen gegen den Panzer rollen....Dann natürlich zack und BUUMMM Habe mir den Trick vor langer Zeit bei Pros abgeschaut... machen einige:biggrin5: Den benutz ich auch Die nicht zu über topenden sind ja immer noch die,die sprengstoff an ihr flugzeug machen
Flosen116 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Den benutz ich auch Die nicht zu über topenden sind ja immer noch die,die sprengstoff an ihr flugzeug machen Hab ich schon mal versucht, hab er beim abspringen die Tastenkombination net hinbekommen:redface:
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 das doch voll der klassiker , C4 am fahrzeugen
Blackspell Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 das doch voll der klassiker , C4 am fahrzeugen Jup,aber es klappt nicht bei allen Spielen Bei den Bf Reihen auf pc mach ichs nicht,kommt auch immer drauf an ob das auto noch rollt,wenn nicht dann ist's schlecht:D
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Jup,aber es klappt nicht bei allen SpielenBei den Bf Reihen auf pc mach ichs nicht,kommt auch immer drauf an ob das auto noch rollt,wenn nicht dann ist's schlecht:D kannst ja nochmals einsteigen und los düssen:biggrin5:
Flosen116 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Jup,aber es klappt nicht bei allen SpielenBei den Bf Reihen auf pc mach ichs nicht,kommt auch immer drauf an ob das auto noch rollt,wenn nicht dann ist's schlecht:D Das ist mir schon oft passiert^^ Rase auf einen Panzer zu, steige aus und der doofe wagen bleibt stehen und rollt nicht weiter FAIL:banghead:
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Das ist mir schon oft passiert^^ Rase auf einen Panzer zu, steige aus und der doofe wagen bleibt stehen und rollt nicht weiter FAIL:banghead: hahahaha hoffentlci passiert dir das mal wieder wen ich zu schau:biggrin5:
Flosen116 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 hahahaha hoffentlci passiert dir das mal wieder wen ich zu schau:biggrin5: Aber du wirst vorher von mir gekillt...
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Aber du wirst vorher von mir gekillt... ne vergiss es ik versteck mich hinter dem baum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.