Flosen116 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo Battlefield 1943 Spieler , Was ist den euer Lieblingsfahrzeug? Willys MB Kuregane Car M4 Sherman Chi-Ha F4U Fighter A6M Zero Bomberstaffel Fallschirm Landungsboot Mein LF ist der Zero und der Sherman Panzer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 das fahrende sniper gewähr ne der Zero jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 das fahrende sniper gewähr ne der Zero jäger Mit dem du so gut fliegen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mit dem du so gut fliegen kannst ja geht aber ich treff mit dem am besten kein plan weshalb:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja geht aber ich treff mit dem am besten kein plan weshalb:: Bei mir aber komischer Weise auch:eek6:. Mit dem amerikanischen Flieger war ich nie so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hast mitm Fallschirm schon einen gekillt dass nähmlich n ganz geiles fahrzeug:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 hast mitm Fallschirm schon einen gekillt dass nähmlich n ganz geiles fahrzeug:) Hahahahah, ich wusste das das kommt:biggrin5: Nee ich weiß auch nicht wie man mit dem einen Kill erzielen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hahahahah, ich wusste das das kommt:biggrin5: Nee ich weiß auch nicht wie man mit dem einen Kill erzielen soll! hmm kan man einem erstiken mit dem ding he das wär so geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 hmm kan man einem erstiken mit dem ding he das wär so geil:biggrin5: Du hast ja Ideen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Du hast ja Ideen:eek6: danke für die unterstützung:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 danke für die unterstützung:drool5: Bitte, Bitte.....wäre schon krass wenn ein DLC rauskommen würde mit neuen Maps und Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das wärn traum sag ik dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 kurz und knackig: ZERO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ik hasse die bombers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 ik hasse die bombers Wenn man sie steuert mag ich sie aber wenn ich am Boden bin und ich getötet werde hasse ich sie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn man sie steuert mag ich sie aber wenn ich am Boden bin und ich getötet werde hasse ich sie;) jep geht mir auch so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 jep geht mir auch so:biggrin5: Wem geht's nicht so,ich probier immer noch zu flüchten xDDD Aber das gute ist,wenn man sie steuert,man sieht wo die gegner sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wem geht's nicht so,ich probier immer noch zu flüchten xDDDAber das gute ist,wenn man sie steuert,man sieht wo die gegner sind daher lass ich meistens die bomben auf mich fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 daher lass ich meistens die bomben auf mich fallen Waise Entscheidung:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 daher lass ich meistens die bomben auf mich fallen Ahaha, Heeehehe:skep:...OK?? Aber hier gehts um euer Lieblingsfahrzeug:biggrin5: Du bist wirklich krativ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.