BigBoy Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ok alles klar. Wenn du nicht soviel Zeit hast, übernehme ich gerne den Thread. Danke für das Angebot, wenn der Fall wirklich mal eintreten sollte dann komm ich gern drauf zurück Habe den Thread ja auch erst übernommen. Hatte nur keine Zeit mehr heute Morgen weil ich Feierabend auf der Arbeit hatte Und freiwillig länger bleiben wollte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist The 5th Freedom Edition Assassins Creed IV Black Flag Skull Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Weitere Editions verlinkt. Neu dabei: BioShock Infinite (Premium Edition) BioShock Infinite (Ultimate Songbird Edition) Injustice: Götter unter uns (Collectors Edition) Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Card Edition) Max Payne 3 (Special Edition) Dunamis 15 (Limited Edition) Dead Island: Riptide (Rigor Mortis Edition) Hitman: Absolution (Professional Edition) Hitman: Absolution (Deluxe Professional Edition) Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist (The 5th Freedom Edition) Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist (Ultimatum Edition) Assassins Creed IV: Black Flag (Skull Edition) Crysis 3 (Hunter Edition) Darksiders II (First Edition) Darksiders II (Collectors Edition) Dead or Alive 5 (Collectors Edition) Dead or Alive 5 (Limited Edition Bundle) Dead Space 3 (Dev Team Edition) Defiance (Collectors Edition) Defiance (Ultimate Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Weitere Editions verlinkt. Neu dabei: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Collectors Edition) Dragons Dogma (Limited Edition E Capcom) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weitere Editions verlinkt. Neu dabei: F.3.A.R (Collectors Edition) Final Fantasy XIII-2 (Crystal Edition) Final Fantasy XIII-2 (Limited Collectors Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 geiler thread. genau das richtige für mich danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weitere Editions verlinkt. Neu dabei: Injustice: Götter unter uns (Red Son Edition) God of War (Complete Collection) Gran Turimo 5 (Signature Edition) Grand Theft Auto IV (Complete Edition) Homefront (Ultimate Edition) Hyperdimension Neptunia (Special Edition) Iron Sky Invasion (Götterdämmerung Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Weitere Editions verlinkt. Neu dabei: Killzone 2 (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Neu dabei: Metro: Last Light (First Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Zählen hier auch internationale Versionen? Von Last of Us gibt noch die Survivor und die Pandemic Edition in Nordamerika! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wenn sich hier ein fleissiger User mitviel Zeit findet, würde ich den Thread abgeben. Hab den schon lange nichtmehr gepflegt und vielleicht möchte einer den ordntlich rocken. Einfach einmal Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wenn sich hier ein fleissiger User mitviel Zeit findet, würde ich den Thread abgeben.Hab den schon lange nichtmehr gepflegt und vielleicht möchte einer den ordntlich rocken. Einfach einmal Bescheid geben. Obwohl das auch mal mein Thread war und ohne zu fragen abgegeben wurde...aber nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.