sToNe Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Werd ich heute Abend auch mal Probieren. Damit der Kelch schnell an mir vorrübergeht Wäre aber cool, wenn du nochmal schreibst was du alles bekommen hast an Trophies. EDIT: Bin dafür zu Blöd - da kann ich die Reihenfolge so oft eingeben und wo ich will da passiert nichts... löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So hab mit cheats alle Story abschließen, ohne upgrades, Rang S, alle Graulinge, Bäume, Zerstören, alle Upgrades maximieren ein Level ohne Sterben bekommen. Jetzt fehlt nur noch jede Inspiration und alle Bilder, da ich den sammelbug hatte. Also 2 Trophys bis Platin. Wenn die suche zu lange dauert ercheat ich mir einfach wieder 90 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sagt mal, wie gebt Ihr die denn ein. Ich bin im Hauptmenü, geh auf spielen udn bei der Levelauswahl geb ich die Kombo ein. Aber da passiert nichts. Kann es sein das die UK Version die nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Du musst nur auf "spielen" gehn, aber nicht mit "X" bestätigen!! (wenn du weißt was ich meine) Und dann den Code wie beschrieben eingeben! Wie's mit der UK-Version aussieht, weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So hab ich das auch probiert, aber egal wo ich draufgehe da passiert nichts... Hm wäre aber komisch denn das Spiel ist auch auf deutsch... suspect... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hälste auch die richtigen Tasten gedrückt, während der Eingabe ??? Bei mir isses n paar schiefgegangen, bis ich gemerkt habe, dass ich die falschen Tasten gedrückt hatte... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Naja - Viereck - Dreieck usw. das sollte man hinkriegen. Kannst mir sagen was dann passiert, kommt da ne Meldung oder sowas? Ich hab es auch probiert mit langer und kurzer Eingabe - also aufn Kopf bin ich noch nicht gefallen aber dafür bin ich anscheinend echt zu Blöd löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 du musst L1 & L2 !!! immer !!! gedrückt halten, während du nen Cheat eingibst ! ich hab die Combos immer so schnell wie möglich eingegeben. Nachdem der Cheat erfolgreich war, speichert das Game automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ach auch L1 und L2 für die im Menü? Weil das im Spiel hat gestern auch nicht geklappt... Ich probier das nochmal, vielleicht war ich zu langsam - bin ja schon bisschen älter. Ich probier das nochmal, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 L1 & L2 musste glaub ich bei allen Cheats gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jop, habs heut mittag auf einem anderen acc versucht, hat auch geklappt mit l1+l2 gedrückt halten, ohne nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bin ich dumm L1 und L2 ich drück die ganze Zeit L1 und R1 So kann das nichts werden hab ich voll überlesen lol sagt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich sag: "nichts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 So hat geklappt Aber bei mir kam nur besiege die hypernova trophie Darf man nur den Level Cheat nutzen? Oder auch die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Man kann alle cheats nutzen, musst se halt da einsetzen wo's geht. Hab damals auch nur die hypno-Trophy bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hmmmm, könnte man ja mal im Startpost editieren und formatieren. Schön mit den richtigen Symbolen und etwas übersichtlicher, dann vielleicht im Leitfaden verlinken. Fände ich gut..... | | | | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wer platin ercheatet entwertet diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wer platin ercheatet entwertet diese Erstens: ist das hier kein Cheat-Diskussionsthread, dafür gibt es hier andere Threads. Zweitens: KANN man die Platin nicht ercheaten, davon ist hier keine Rede. Drittens: besteht ein Unterschied zwischen Entwickler-Cheats und Cheats....., und durch erstere wird gar nichts entwertet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Erstens: ist das hier kein Cheat-Diskussionsthread, dafür gibt es hier andere Threads.Zweitens: KANN man die Platin nicht ercheaten, davon ist hier keine Rede. Drittens: besteht ein Unterschied zwischen Entwickler-Cheats und Cheats....., und durch erstere wird gar nichts entwertet.... egal was für cheats man benutzt, wer cheatet hat keine trophy verdiehnt da er sie ja nicht erlich erworben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 egal was für cheats man benutzt, wer cheatet hat keine trophy verdiehnt da er sie ja nicht erlich erworben hat Nochmal gaaaaaanz langsam für Dich: Für solche Beiträge suche Dir BITTE die Cheat-Diskussions-Threads raus. Und nochmal gaaaaaaaanz langsam: Es gibt Cheats, die die Entwickler einbauen um das Spiel zu erleichtern, Dieselben Entwickler, die die auch die Trophäen einbauen. Und STELL Dir vor: Ich kann Dir sogar ein Spiel nennen, in welchem Du ein Teil durch einen Cheat freischalten MUSST, da dieses Teil nur dadurch erscheint und ohne dieses Teil keine Platin möglich ist......Also Mit "nicht ehrlich", hat das nichts zu tun..... Bei "Duke Nukem Forever" wird zum Beispiel mitten im Spiel der Text angezeigt: "Wenn Du hängen solltest, kannst Du cheaten indem Du Dir die Online-FAQ ansiehst". Demnach wäre es also "unehrlich", wenn ich im Spiel DAS mache, was das Spiel selbst mir vorschlägt??? Wie auch immer: es gibt da andere Diskussions-Threads für, backt to topic........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.