Sokofriedhof666 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Drücken und halten sie zunächst folgende Tasten auf dem Gamepad: L1 und L2. Leben verlängern: 2x Dreieck, 2x Quadrat Zeitbonus: Dreieck, Quadrat, Dreieck, Quadrat Schutzschild verstärken: Dreieck, Quadrat, 2x Dreieck Im Hauptmenü aktivieren Sie folgende Cheats: Wählen Sie zuerst den Bereich Spielen aus. Alle Level freischalten: Dreieck, 2x Quadrat, 2x Dreieck, 2x Quadrat, Dreieck Wählen Sie zuerst den Bereich Blob Party aus. Alle Blob-Party-Level freischalten: 4x Quadrat, 4x Dreieck Wählen Sie zuerst den Bereich Extras aus. Alle Extras freischalten: 2x Quadrat, 2x Dreieck, 2x Quadrat, 2x Dreieck Wählen Sie zuerst den Bereich Upgrades aus. Alle Stimmungen freischalten: 3x Dreieck, Quadrat, 3x Dreieck,Quadrat Ob die Cheats Trophies blockkieren ist noch nicht bekannt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Probierst du aus ob die gehen - sind aber In-Game Cheats, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Probierst du aus ob die gehen - sind aber In-Game Cheats, oder? Würde ich, aber habe mir das Spiel noch nicht zugelegt, da ich einfach noch zuviel im Schrank habe. Die Cheats habe ich aus einer Zeitung -"die ich hier nicht weiter benennen möchte"- und wollte sie einfach schon mal posten, bevor sie in Vergessenheit geraten. Deshalb wäre es toll, wenn ein anderer sie testen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Konnte mittlerweile mal jemand testen, ob die Cheats Trophys deaktivieren? Hab mein Spiel leider verliehen. Wäre aber auf jedenfall interessant zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Naja, ich glaub es nicht, dann müsste man die Tagebücher ja nicht mehr sammeln :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 So hab das Risiko in Kauf genommen ein ganzes Level umsonst zu spielen... Mir fehlten in einem noch eine Handvoll Glühbirnen und Seiten. Hab das Level durchgespielt, alles gesammelt und immer wieder die (Ingame-) Cheats benutzt. Ergebnis: Es hat Pling gemacht. Die Cheats haben also definitiv KEINE Auswirkung auf die Trophys... Jetzt kann ich ja ganz gemütlich den Boss ohne Upgrades besiegen und die Platin einsacken... Nee wat schön;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So hab das Risiko in Kauf genommen ein ganzes Level umsonst zu spielen...Mir fehlten in einem noch eine Handvoll Glühbirnen und Seiten. Hab das Level durchgespielt, alles gesammelt und immer wieder die (Ingame-) Cheats benutzt. Ergebnis: Es hat Pling gemacht. Die Cheats haben also definitiv KEINE Auswirkung auf die Trophys... Jetzt kann ich ja ganz gemütlich den Boss ohne Upgrades besiegen und die Platin einsacken... Nee wat schön;). Welchen Ingame Cheat hast du benutzt, oder hast du richtig gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Welchen Ingame Cheat hast du benutzt, oder hast du richtig gesammelt? ? richtig gesammelt? Versteh ich nicht. Hab die Cheats benutzt, die man im Spiel eingeben kann. Also "Leben verlängern", "Zeitbonus" und "Schutzschild verstärken" und trotzdem Trophys bekommen. Hab gestern beim letzten Boss auch ständig mein Schild erneuert und die Leveltrophy inkl. Platin trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 aso, ich dachte man muss wenn man alle Extras hatt, nichts mehr sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_1903 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 doofe frage aber ich hab den cheat für alle extras benutzt und hab das bling vermisst?!?!?! hab zwar alle videos und fotos durch den cheat erhalten aber die trophy nicht?! muss ich alle extras trotzdem sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ist doch logisch. Die Trophy heisst ja auch "sammel alle Items" und nicht "schalte alle Extras frei". Durch den Cheat bekommst du Zugriff auf alle Extras, aber die ganzen Items dafür hast du ja trotzdem nicht gesammelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_1903 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist doch logisch. Die Trophy heisst ja auch "sammel alle Items" und nicht "schalte alle Extras frei". Durch den Cheat bekommst du Zugriff auf alle Extras, aber die ganzen Items dafür hast du ja trotzdem nicht gesammelt... da steht zwar sammle alle items aber auch VERDIENE bzw. ERHALTE alle extras. also wenns logisch wäre hätte es mit dem cheat klappen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 da steht zwar sammle alle items aber auch VERDIENE bzw. ERHALTE alle extras. also wenns logisch wäre hätte es mit dem cheat klappen müssen! Ok geb mich geschlagen;). Kannst das ja mal testen. Vielleicht funktionierts ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ok geb mich geschlagen;).Kannst das ja mal testen. Vielleicht funktionierts ja auch. Habs gerade aufm 2. acc probiert. Funzt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Habs getestet. Unglaublich die erste Platin die man mit legalen Mitteln ercheaten kann. Spiels aber erst so und dann mit Tropys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die Level muss man trotzdem alle durchzocken, um die trophies zu bekommen... Bin eigentlich von nem levelabschluss-Trophy-regen ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Habs getestet. Unglaublich die erste Platin die man mit legalen Mitteln ercheaten kann. Spiels aber erst so und dann mit Tropys Wie das? Du kannst doch nur Leben, Zeit und so machen, musst noch jeden Level spielen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die Aussage verwirrt mich auch grad.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hab 2. profil erstellt alle level freigecheatet letztes gespielt und da hab ich alle Leveltrophys bekommen. Bei Spielneustart stand dann da Spielstand beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab 2. profil erstellt alle level freigecheatet letztes gespielt und da hab ich alle Leveltrophys bekommen. Bei Spielneustart stand dann da Spielstand beschädigt. Hast du die Platin bekommen? Oder nur die Level Trophies, ohne Rang "S" und etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.