Mafia " Locnville &qu Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo , entweder steht es im leitfaden falsch oder es ist ein bug ich habe alle 3 path of champions mit dem ultimate warrior gemacht , doch die trophäe habe ich nicht bekommen , kann es sein das man da garnicht jeden besiegt , das nachher einer fehlt oder so Bitte Um Hilfe ? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo , entweder steht es im leitfaden falsch oder es ist ein bug ich habe alle 3 path of champions mit dem ultimate warrior gemacht , doch die trophäe habe ich nicht bekommen , kann es sein das man da garnicht jeden besiegt , das nachher einer fehlt oder so Bitte Um Hilfe ? Mfg haste Ricky Steamboat besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 jop ricky fehlt aber ohne scheiss:D frag doch im allgemein thread das ist der 4-5 unnötige thread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Achso okey , Danke (; Kann Geclosed Werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bzw durchlesen und dann erst fragen, weil das wurde schon beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 es hat hier niemand bock 20 seiten bock zu lesen:D wie du es siehst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Aber Ricky ist doch bei den Tag Team PoC dabei Also ich hab die 3 PoC gerade abgeschlossen und gleich die Trophie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich hatte Ricky nicht bei Tag Team PoC und ich hatte mitgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich hatte Ricky nicht bei Tag Team PoC und ich hatte mitgeschrieben Echt ? Das ist ja komisch ! Wen hattest du als Partner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Komisch , hab gestern Ricky Steamboat besiegt nur habe ich die trophy immer noch nicht erhalten Weiß nich mehr was ich machen soll Mein Partner Beim Tag team path war Kane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kane is kein gegner im POC, soweit ich weiß. hab die Trophy bekommen nachdem ich in nem Triple threat gegen Kane und steamboat gewonnen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hmmm.... noch einer schreib dazu in leitfaden aber ich weiss bei den poc der dx das ich gegen kane kämpfen musste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hmmm.... noch einer schreib dazu in leitfaden aber ich weiss bei den poc der dx das ich gegen kane kämpfen musste;) Yup, Brothers of Destruction sind IMO der vorletzte Kampf im Tag Team Patch of Champions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Yup, Brothers of Destruction sind IMO der vorletzte Kampf im Tag Team Patch of Champions. Ich hatte aba kane als Tag team partner (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja dann ist aber klar das da ein anderer kommt ich hatte bret hart und musste nur noch ricky besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich hatte Opa Hogan , und ich hab nach dem 3ten PoC die Trophie sofort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja ist immer unterschiedlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja wenn man kane als tag team partner nimmt is ungünstig, einfach Cena nehmen als Partner, dann is nur noch Ricky übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also ich hatte Andre Giant als Partner und kam sofort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab dir trophy Erhalten , Musste also noch kane besiegen war ja klar Kann geclosed werden Oder ihr könnt weiter drüber diskutieren :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.